Jump to content

999 S Bauj. 2004 sehr guter Zustand 5499€


H-P.Schmitt

Recommended Posts

Biete hier wegen Neuanschaffung meine sehr gepflegte 999S mit 15950km an. Die 999 befindet sich in einem Zustand, den man gut als neuwertig bezeichnen kann. Ausstattung mit Öhlins-Fahrwerk, Öhlins-Lenkungsdämpfer, werksseitig leistungsgesteigertem Motor etc spricht für sich.

 Bilder oder Videos per mail.

Die 999S ist bei mir ein reines Schönwetterfahrzeug, wurde immer schonend warmgefahren und war nicht auf der Rennstrecke.

Desmo-Service wurde bei 14.000km in 07-16 durchgefüjrt, letzte Inspektion bei 15.300km in diesem Jahr, ebenso wurde im Februar ein neuer Anlasserfreilauf verbaut.

Reifen ( Pirelli Angel GT) sind 1500km alt und aus 2016.( Fährt sich mit diesem Reifen viel harmonischer als mit Rosso, Diablo und Co.

Da die linke Verkleidungsseite aufgrund eines Umfallers beim Vorbesitzer mir nicht gefallen hat haben alle Verkleidungsteile im Winter einen Klarlacküberzug bekommen, Aufkleber sind bis auf das Rossi-Autogramm komplett überlackiert.

Die Beifahrerfußrasten sind demontiert, die Sozius-Sitzbank vom Fachbetrieb neu beschichtet, die Sitzbank mit einem Luimoto-Bezug in Carbonstruktur neu bezogen, die verstellbare Rastenanlage und die Beifahrerrasten neu in schwarz eloxiert.

Folgendes Zubehör wurde verbaut:

- MRA-Racing Scheibe getönt ( Ohne Loch )
- LiPo-AKKU
- LED-Tagfahrlicht
- Antihopping-Kupplung rot-schwarz-gold eloxiert mit offenem Deckel schwarz eloxiert
- Carbon Kotflügel kurz hinten
- kurzes Heck von Tec-Bike mit LED-Rücklicht, LED-Miniblinkern und LED Kennzeichenleuchte
- getönte Blinker vorne
- Kettensatz der 749 mit 14-39 Übersetzung
- MVR Racingluftfilter, 500km Laufleistung
- Gabelbrückenblende oben in Carbon
- Racing-Tankdeckel in Alu-schwarz eloxiert
- Gabeleinsteller und Rahmenstopfen von MPL

Alle Originalteile sind vorhanden und werden dem Käufer mitgegeben.

 

Preisupdate: 5.499€

Sammlerzustand-kein Notverkauf !! Bitte keine unseriösen Angebote! Realistischen Preisverhandlungen stehe ich offen gegenüber.

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

 

image.jpeg

image.jpeg

image.jpeg

Edited by H-P.Schmitt
Update
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.