Jump to content

snowman42

Members
  • Content count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About snowman42

  • Rank
    Member
  • Birthday 03/05/1966

Personal Information

  • Moppeds
    SF-S
  • Interessen
    Benzin, Fotografieren, Ski, etwas Adrenalin
  • Beruf
    büroGummi

Recent Profile Visitors

76 profile views
  1. snowman42

    mein neues Mopped

    Mal was anderes zum Thema 😊 Auf der CD 'Streetfighter My2010' habe ich als erstes die Verkabelung der linken Schalter (Hupe, Blinker, etc) im Kapitel P5 nachgeschaut ...die deutsche Version gibt andere Kabelfarben an als die italienische zum Ausmessen, und das Schema zeigt nochmals andere Farben (falsche aus meiner Sicht). Dass die Farben am Kabelbaum nach dem Stecker wechseln ist mir bewusst... Zieht sich das durch die ganze Dok, oder ist das grad eine Ausnahme...oder bin ich der Depp? Darf ich den Ausschnitt hier raufladen, oder ist das gegen (c)?
  2. snowman42

    mein neues Mopped

    in der Holzklasse geht dafür die Post ab 🍻🕺
  3. snowman42

    mein neues Mopped

    ...wenn Du eins übrig hast, gerne. Am liebsten S.
  4. snowman42

    mein neues Mopped

    Der Preis bleibt der Gleiche. Ob mit diesen O.Z. oder den Originalen, die schwarz pulverbeschichtet wurden. Ich frag am Dienstag nach, was der Aufpreis für beide wären. Lassen sich solche Felgen auf dem Occasionsmarkt verkaufen?
  5. snowman42

    mein neues Mopped

    Hehe...und ich Geniesse das in vollen Zügen. Meine Kinder sind nun selbstständig und ich kann nach über 20 Jahren Pause endlich wieder 2Rad Benzin sniffen. Gepaart mit der Midlife Krise ergeben sich da ungeahnte Möglichkeiten. Da wird der Alte wieder zum Kind. Mein jetziges Umfeld hat mit Moppeds wenig am Hut; meine alten Bikerfreunde hats in die weite Welt gezogen. So bin ich hier gelandet...in einem "Luxusartikel Forum", um meine Freude und Entscheidungsnotstände los zu werden. 😇
  6. snowman42

    mein neues Mopped

    Diese Maschine ist ganz grosse Klasse...meine ist dagegen schon fast 08/15 🙂 Ich bin mir echt nicht mehr sicher. Zuerst war ich bombensicher: schwarze Felgen! Goldig 'war' mir zu Blingbling. Je länger, je mehr find ich Gefallen dran.
  7. snowman42

    mein neues Mopped

    Ich konnte beim Kauf entscheiden, ob schwarz oder goldig. Habe mich für schwarz entschieden. Bin mir aber echt nicht sicher, ob ich die goldigen auch kaufen soll. Nächste Woche bekomme ich das Mopped, wenn nix dazwischen kommt.
  8. snowman42

    mein neues Mopped

    ...ich versuchs mal. Zugelassen ist der Deckel nicht. Habe bis jetzt mit der CH Rennleitung keine schlechten Erfahrungen gemacht, obwohl ich einen 73er Mini mit offenen Vergasern und offenem Auspuff fahre...seit über 15 Jahre. Sie suchen oft nur den Kontakt im grauen Alltag 🙂
  9. snowman42

    mein neues Mopped

    Danke für eure Rückmeldungen! Habe mal nur elektrisch gepimpt um ein Bild zu bekommen. Die schwarzen Felgen wären Original S, und nicht die OZ wie auf den Bilder. Graue Version nur zum Vergleichen, habe keine solchen zur Auswahl... Schwarze Felgen und Tape: Hellgraue Felgen und Tape Hellgraue Felgen: schwarze Felgen:
  10. snowman42

    mein neues Mopped

    Danke...fand die Felgen etwas porno. Vielleicht bin ich auch nur Altbacken.
  11. snowman42

    mein neues Mopped

    Ciao ihr Ducati Lovers 🙂 Nach gut 20 Jahren Enthaltsamkeit hab ich mir nun meinen 2ten Frühling geholt. Felgen werden durch die original S in schwarz pulverbeschichtet ersetzt. Den Auspuff will ich schwarz tapen...was denkt ihr? Grüsse vom Neuling! Weitere Bilder: hier
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.