Jump to content

Kleine Sauerlandrunde?


Recommended Posts

Moin Moin,

 

in den nächsten Tagen, wenn das Wetter mal ein wenig besser wird, möchte meiner einer diese kleine Sauerlandrunde abfahren.

 

Wer von euch hat Interesse und Zeit (Termin wird natürlich abgesprochen) da mit zu ötteln?

 

Beste Grüße

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Lars,

 

der Startpunkt ist im Oberbergischen Nümbrecht, aber ich könnte die Route so um planen, dass sie am Sorpesee vorbeiführt wo man sich dann treffen könnte, zwecks weiterfahrt. Der Termin würde dann sowieso so gelegt, dass möglichst alle die mitfahren wollen auch mitfahren können.

 

Beste Grüße

Lutz 

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde,

 

vielen Dank für das doch recht rege Interesse, dass freut mich sehr! Ich denke es wird sich bestimmt ein Termin finden. Einen Vorschlag hat meiner einer noch, denn ich bin gerade diese ganz kleine Runde abgefahren, und zum aller ersten mal hatte ich auf meiner Spur auf der Piste Panoramapark-Rhein/Weserturm-Erdntebrück und auch woanders im Winkelwerk fast gar keinen Verkehr, dass war wirklich "Endgeil"!

 

Darum mein Frage: Können wir uns auf einen Samstag (mit gutem Wetter) einigen für die etwas größere Runde?

 

Beste Grüße

Lutz   

Link to comment
Share on other sites

Zustieg an der Sorpe hört sich für mich gut an.

Leider ist für dieses Wochenende Gewitter angesagt, die Woche ist aber noch jung und wer 

weiß was in 4 Tagen ist.

Ich muss leider Samstag arbeiten, sonst gerne.

 

Ich würde sagen, dass der Lutz einfach mal einen Termin vorschlägt.

 

Gruss Lars

Link to comment
Share on other sites

Am 5.5.2017 um 21:09 schrieb donmartin:

Ich würde mich anschließen, sofern der Termin passt B|

 

Moin Moin,

 

einfach so mal einen Termin absprechen ist uncool! Heutzutage nimmt man dafür den doodle oder besser von wegen Datenschutz den dudle, nicht zu verwechseln mit dem dödel! ;)

 

Ergo, jeder der mitfahren möchte bei der kleinen "Sauerland ist Powerland" Tour trage sich bitte hier ein. Je nach dem wer mit fährt wird die Planung noch mal angepasst.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Lutz

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin,

 

die Terminfindung lässt sich ja augenscheinlich noch etwas optimieren. ;)

Schade (gelinde gesagt) das vier Leute mit fahren wollen aber bisher nur Termine für max. 2 Mitfahrer dabei heraus kommen.

 

Was sollen wir machen? Eine neue Umfrage ab Juli oder einzelne Touren mit zwei Teilnehmern an verschiedenen Tagen.

 

Beste Grüße

Lutz

Link to comment
Share on other sites

Moin Jungs. 

Alle zusammen zu bekommen dürfte sowieso schwierig werden. 

Dass alle können, sollte schon ein großer Zufall sein. 

 

Mich würde ne kleinere Runde aber nicht stören. Dann muss man halt öfter fahren?

Irgendwann war jeder mal dabei. 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.