Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

Beckel Fahrwerksservice mit neuer Website

Recommended Posts

"Mein" Fahrwerksfredi, der Matthias Beckel, hat eine neue Internetpräsenz. Hat für Zupin die Supermoto DM betreut, macht Straßenrennsport und auch Autofahrwerke. Er hat sich nach vielen Jahren dann selbstständig gemacht.

Clickt mal rein. Der fertigt auch selber Teile für Fahrwerke, ist nen helles Kerlchen.

http://www.beckel-fahrwerkstechnik.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für den Hinweis!

Hab' ja gerade 'was in dieser Richtung anstehen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Flying Ducman

Danke Ben für die Info, der Spezi ist ja nicht allzu weit weg von mir und da ich ja was machen möchte werde ich bei ihm einmal aufschlagen...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei ihm werde ich wohl auch mein Pani Fahrwerk machen lassen.

War übrigens auch schon tätig bei Hertrampf sowie Holzhauer in der IDM. Sollte also richtig was auf der Pfanne haben der gute :D

Bekannter hat mit ihm zusammengearbeitet, daher weiss ich das.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.