Jump to content
Guest schraubär

Nemesis TC für Ducati 999

Recommended Posts

Guest schraubär

Suche wie oben steht ne Nemesis TC für meine 999

Angebote bitte per PN an mich oder an kim.joker (ät) onlinehome.de

Danke und Gruß Kim

Share this post


Link to post
Share on other sites
Suche wie oben steht ne Nemesis TC für meine 999

Angebote bitte per PN an mich oder an kim.joker (ät) onlinehome.de

Danke und Gruß Kim

Astrein! Sehr vernünftig!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest schraubär
Wat denn, ein Highsider und direkt...

Aktionismus! :grinz:

Du, das hat WIRKLICH sehr wenig mit dem Sturz am NBR zu tun.

Die Nemesis TC steht schon lange aufm Zettel.

Es ist ja nicht rein nur die TC die ich anstrebe sondern da sind ja noch

so tolle Sachen dabei die Schaltautomat, Pit-Limiter uvm...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich frag mich immer wie man mit TC und ABS überhaupt noch das Mopedfahren lernen soll ,, kein Gefühl für garnix

Kosten und Knochentechnisch macht sie ja Sinn ,, aber wenn bald jeder in Kurvenmitte einfach die Rolle auf Anschlag drehen kann wird

er es ohne Helferlein nicht weit bringen

Ach ja ; Pit Limiter find ich auch geil :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na ja, zum schnell fahren gehört schon auch noch mehr dazu.

Da gibts Pfeifen die bringen es trotz Topmaterial, TC etc in Brno nicht unter 2.20... Und dann gibts welche die fahren ohne dem ganzem Klimbim mit 50-60 PS weniger fast 10 Sekunden schneller....

Die ganzen Helferlein nützen halt nix, wenn der Kutscher einfach eine Pfeife ist. Denen könntest eine MotoGP hinstellen, die wären kein Zehntel schneller... ;)

Bei 30° Schräglage fehlt halt einfach auch der Kurvenspeed.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest schraubär
Pitlimiter is geil!

Find ich auch....:gaga: hab am NBR einen gesehen mit ner R1 als er mit aktivem Pit-Limiter durch die Boxengasse fuhr.

Jungs ich sag euch, was geileres hab ich glaub noch nie gehört :D

Aber Nein, BRAUCHEN tu ich das Feature natürlich nicht wirklich...aber wenns dabei ist....!! why not

Share this post


Link to post
Share on other sites

Pittlimiter ist halt für den professionellen Gebrauch. Auch wer zb. GEC fährt, kann damit mit maximalem Speed durch die Boxengasse fahren ohne geblitzt zu werden weil er zu schnell ist.

Davon abgesehen wäre ein Speedlimiter für so manchen Idioten zwingend, wenn man sieht wie manche meinen durch die Boxengasse oder Paddock heizen zu müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

So mal am Rande, Pit-limiter muss ich eigentlich auch haben....:D.

Wo sind die Elektronik-Füchse?

Share this post


Link to post
Share on other sites
So mal am Rande, Pit-limiter muss ich eigentlich auch haben....:D.

Wo sind die Elektronik-Füchse?

Den Pit-Limiter habt ihr doch schon alle. Ihr müsst ihn nach der Boxenausfahrt auch mal wieder ausmachen. :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest schraubär
Biste eigentlich inzwischen fündig geworden?

Ich habe da wieder so komische Gedanken im Kopf :)

Nein, leider nicht. Schaue immer wieder mal aber keine Chance was zu bekommen. Läuft wohl auf einen neukauf raus. :gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.