Jump to content

Coole Motorsport - Wohnmobile + Anhänger


Twinmaster

Recommended Posts

Ne Vergleichbare VW T5 Caravelle ... kostet ca. 50 % mehr in der Anschaffung .... :thumbdown:

Ich kann die Modelle von Citroen ( Jumpy ) + Peugeot ( Expert ) + Fiat ( Scudo ) nur weiteremphelen ... insbesondere den 120 PS Diesel ... ist die optimale Lösung , zwischen Verbrauch + Leistung ... :guenni:

Danke Uli für Deine Info! Ein VW Bus ist mir allerdings für den Zweck irgendwie auch zu teuer, zumal die Kisten technisch ja auch nicht "besser oder zuverlässiger" sind...aber das ist wieder ein anderes Thema...

Die Idee mit dem Ikea Bett ist ja cool! Mit einfachen Mitteln ne ordentliche Koje.

Haben Dir da Deine Kumpels nachts noch nie ne Lichterkette mit roten Herzchen an die Kiste gehängt? :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Guest schraubär

Jup Platz ohne Ende, ich wollte ja unbedingt so einen Transit da ich ja die letzten 2 Jahre fast den gleichen von der Firma hatte...

Leider gibts den nicht mehr da Leasingrückläufer.

Mit dem eigenen bin ich aber auch endlich flexibler und bin mein eigener Herr, sprich ich kann auch mal was drin lassen und paar Sachen umbauen,das ging ja bisher auch nicht!

War aber nicht einfach sowas zu bekommen wenn man ein paar Vorstellungen hat... der passt jetzt aber perfekt!

Bin auch überrascht wie günstig Steuer und Versicherung ist!

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
Glückwunsch!

Was waren denn die Beweggründe das es so einer sein musste? Bzw. was kann der was andere nicht können?

Also ich hab verschiedene Vorstellungen gehabt. so wenig wie möglich KM, der große Motor mit 140PS, Klima, möglichst nicht weiß,

gute Ausstattung und in nicht so versifften Zustand wie die meisten Transporter ja sind. und solche Exemplare sind selten bei meinem

Budget. Hab aber was gutes gefunden. Da passt jetzt alles rein was ich brauch. 2 Mopeds, Zelt, Werkzeug und der ganze Krust, ihr

kennt das ja!

Ladefläche mach ich noch sauber ;-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 1 month later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Pössl hat den neuen CAMPSTER rausgebracht ... Preis ab 38.000 .- ... :thumbs_up:

Angebote bei Mobile mit dem 150 PS Motor ... liegen bei 39.999 .- ... !!!

Hinten dran noch einen zünftigen Moppedanhänger a'la Richie ... :D ... und feddich ist der Renntransporter ... :toocool:

http://www.poessl-mobile.de/modelle/campster/

http://www.poessl-mobile.de/cms/download/Artikel_CV516_Poessl_Campster.pdf

Campster.jpg

Edited by Twinmaster
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.