Jump to content

1199 werkstatthandbuch


Recommended Posts

  • 2 years later...
Na sowas hätte ich gerne für meine Streetfighter 1098 :smile_bow:

lass mich mal schauen...

**** hab's für die 1098 (2007), aber nicht SF - falls dich das tortzdem interessiert, PM an mich... ****

Edited by Philigale
Link to comment
Share on other sites

  • 10 months later...

Hallo Gemeinde,

ich bin der Schmiddy und seit diesem Jahr auch auf einer 1299S unterwegs. Über ein Werkstatthandbuch würde ich mich sehr freuen. Ich denke von dem der 1199 kann man sich genug ableiten bzw. man kann die Dinge genauso wie beschrieben eins zu eins übernehmen. Könnte mir einer das Werkstatthandbuch der 1199 zur Verfügung stellen.

Grüßla

Schmiddy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Hallo

 

ich bin neu hier im Forum und obendrein auch noch ziemlich frisch dazu passend Besitzer einer Ducati geworden.

Habe vor nicht all zu langer Zeit eine 1199 Panigale S Tricolore aus dem Jahr 2012 erstanden und bin absolut begeistert.

 

Da ich technisch auch ein wenig versiert bin (meine Aprilia hat nie wieder nen FH gesehen seit ich sie besitze) und nicht wegen nem Reifenwechsel etc. zum nächsten Ducati-Händler tigern möchte, bin ich sehr interessiert an einem WHB zur 1199.

 

Es wär echt super, wenn mir das jemand schicken könnte.

 

Besten Dank im Voraus

 

Gruß Jörg

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 3 weeks later...
  • 4 months later...

Hallo!

 

Ach du meine Güte. Ist das wirklich ein Werkstatthandbuch?

Ich glaub ich werd welk :)

Ich würde alles (fast alles dafür geben) 9_9

 

Vielleicht erbarmt sich ja jemand der es auch schon bekommen hat.

Ich hoffe doch!

 

Grüsse an alle!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 9 months later...
  • 7 months later...
  • 3 weeks later...
  • 3 months later...

Hallo an alle V2 und V4 Treiber. 
Ich bin 1199r-Treiber. Leider habe ich für einen kurzen Moment nicht beachtet das Schwarze unten zu lassen. Unglücklicherweise heilt die Italienerin nicht so schön von alleine wie meine Knochen. Daher werde ich jetzt wohl etwas schrauben müssen.

Hat irgendjemand noch so ein schönes WHB für mich ?

In diesem Fall mal rechte Hand zum Gruß ??

 

Link to comment
Share on other sites

  • 6 months later...

Hallo in die Runde, mein Name ist Stephan, seit kurzem 1199 Besitzer für die Rennstrecke und ebenfalls ganz ganz dringend auf der Suche nach dem WHB. Hoffe hier kann mir jemand behilflich sein, muss auch nicht umsonst sein.

Sitzen bleiben und hoffentlich bald Feedback von einem Gutmenschen für einen Newbie ?

Edited by hightower
Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.