Jump to content
Sign in to follow this  
psy

1100er S bissl umgebaut (+Reifenfrage)

Recommended Posts

Hey,

Hab ja seit vorigem Jahr ne 1100er S und bis jetzt paar Kleinigkeiten verändert und wollte auch nun mal daran teilhaben. Außerdem hab ich noch ne Frage bezüglich der Reifen, aber zuerst mal die Fotos:

Wie ich sie bekommen hab:

586399924f9ef_2012-05-1412_56_05.jpg.55c

Wie sie jetzt aussieht: Aluheckrahmen schwarz, Sc Project, bissl Carbon, Kurze Hebel, Fussrastenanlage, Lifepo Batterie, 14er Ritzel, Mwr Luftfilter, leichter SChwung, Achsprotektoren, Kzh kurz, Steuergerät usw.:

IMG_0792.jpg.b3f52b48e11a2bf7d5b957cd89a

IMG_0793.jpg.43a63fba67e0801027738b29d73

Zwischzeitlich gabs Probleme mit der Rastenanlage:

IMG_0405.jpg.3d40fc0da16425ccc5b06f89dec

IMG_0406.jpg.258b1bdb433dad6ed87bcdee4d0

Die wurde dann getauscht, brachte aber auch keinen Erfolg:

IMG_0795.jpg.0fdc489dee09e0a628308faa3ef

IMG_0796.jpg.e4dbb9c8e6013f2aa80957a855c

So und jetzt zur Frage, hab auf meinen neuen Dunlops hinten so ne Art "mini Sägezahn", kann ich da was am Fahrwerk verändern dass ich diesen nicht noch verstärke (hab jetzt ca. 500km drauf):

IMG_0794.jpg.3a18d1dca6a765568228ee18b99

Ich hoffe die BIlder gefallen euch, Bilder vom Umbau des Luftfilters bzw. HEckrahmen hätte ich auch noch bei Bedarf!

Mfg Chris

586399924a20b_2012-04-0911_09_15.jpg.4d0

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht klasse aus. Hast ja quasi alles gemacht was Sinn macht (und noch ein bisschen mehr).

Wegen des Sägezahns, stimmt der Luftdruck? Sieht n bisschen so aus als hättest du den Reifen hart ran genommen. Du meinst doch dieses schuppige rechtsseitig von der Mitte oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Ben, Danke, bissl was wird noch gemacht aber alles nacheinander, @ Reifen: Leider sieht man es auf diesem Bild schlecht weil die Quali nicht besonders ist, aber ich meine eigentlich diesen dünnen Rand, am Übergang vom Reifenlauffläche zur Seitenwand. Ist so ein dünner Streifen, der jetzt schon eine deutliche Senke aufweißt (leider sieht man es hier nicht so gut). WIe eine Art Vertiefung.MFg Chris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.