Jump to content

2014 erscheint eine 1200`er Monster mit Wasserkühlung


Moses

Recommended Posts

Ich hab den Unterschied zwischen Monster und Streetfighter bisher nur über den Motor wahrgenommen (ja, ok, die Optik). Was bringt jetzt ne Monster mit Fighter Motor?

Die hams einfach nicht geschnallt. Wieder so´n scheiß Poserbike. Das auf dem Track ganz klar Spaß macht, aber auffe Landstraße doch niemand wirklich braucht.

Where is justice, where is punishment?

das bringt dann was, wenn's keine sf mehr gibt:cool:

nur fürchte ich, dass der spätere aufgerufene kurs für das ding mal wieder hammer sein wird.

ich warte erstma ab, wie das teil später im serientrimm (und original beim händler) aussehen wird. ist doch bei neuerscheinungen immer erst so. du erinnerst sicher an die deiner 999, oder ?;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 99
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

das bringt dann was, wenn's keine sf mehr gibt:cool:

nur fürchte ich, dass der spätere aufgerufene kurs für das ding mal wieder hammer sein wird.

ich warte erstma ab, wie das teil später im serientrimm (und original beim händler) aussehen wird. ist doch bei neuerscheinungen immer erst so. du erinnerst sicher an die deiner 999, oder ?;)

Ja na klar. Insgesamt wäre es aber halt echt schade, wenn die Luftkühler verschwinden. Ich galuab ich kauf mir noch ne Reserve-S ... :D

Link to comment
Share on other sites

Guest Flying Ducman
Diavelschwinge in Monster rahmen.. ja super... koennt kotzen..

Das Konzept SF mit 4V motor und Monster mit Luftgekühlt war doch geil..

Man Man

Jepp, sehe ich auch so

Ja na klar. Insgesamt wäre es aber halt echt schade, wenn die Luftkühler verschwinden. Ich galuab ich kauf mir noch ne Reserve-S ... :D

Drum hab ich mir gestern die 1100 Anniversary gegönnt...:D

Link to comment
Share on other sites

was gäbe ich für ein paar quadratmeter erlkönigfolie....

meine 998 beklebt, bissel chinatuning draufgeschraubt und schon ist die fachwelt verwirrt, underseat, gitterrohrrahmen und keine klappensteuerrung mehr :D

Link to comment
Share on other sites

was gäbe ich für ein paar quadratmeter erlkönigfolie.... meine 998 beklebt, bissel chinatuning draufgeschraubt und schon ist die fachwelt verwirrt, underseat, gitterrohrrahmen und keine klappensteuerrung mehr :D
Hm, kommt doch hin: http://www.ebay.de/itm/Zebra-schwarz-weiss-d-c-fix-Deko-Folie-selbstklebend-/380261912484?pt=Bastelmaterialien&hash=item5889604fa4 hier und da noch ein paar Kartonstücke zum Kaschieren der Form drunterlegen, Chinatüdel dran - fertig ist Dein Superbike-Prototyp-Erlkönig... Aloha, Marc
Link to comment
Share on other sites

was gäbe ich für ein paar quadratmeter erlkönigfolie....

meine 998 beklebt, bissel chinatuning draufgeschraubt und schon ist die fachwelt verwirrt, underseat, gitterrohrrahmen und keine klappensteuerrung mehr :D

Jo, sehr gute Antwort. einen alten palm in den tankrucksack gesteckt mit vielen wichtig aussehenden kabeln dran und schon biste bei der motorpresse aufm cover.

Das die Fotos vonne Monnschtär "zufällig" entstanden sind und nun im intrenet rumgeistern glaubt ja auch kein Mensch.

Chris

Link to comment
Share on other sites

Du hast natürlich Recht. Aber wer bei diesem Anblick auch noch das optisch schlechteste Duc-Mopped zitiert (und die erste Multi war ja auch schon miserabel), der wird mit drei gesprochenen Hosianna belegt.

Oder in den Dreck geworfen...

Oder dem "Feigling" werden alle Gliedmaßen...

Oder.... :thumbdown:

Edited by Moses
Link to comment
Share on other sites

Was habt ihr denn gegen das Teil?? Ich finde dass es noch sehr nahe an der Studie ist. Jemand der erwartet hat dass das Dinegn so auf die Strasse kommt dem ist sowieso nicht zu helfen! Den Soziussitz weg, anderer Auspuff dran ,dieses klobige Instrumententeil weg und das Teil sieht Hammer aus! Wenn jetzt jemand sagt soviel umbauen damit es gut aussieht der soll mir seine originale Monster zeigen!!

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.