Jump to content

Classic-GP Schleiz vom 21.- 23. Juni 2013


Steffen.W

Recommended Posts

  • Replies 101
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

wat machstn bei SeiSchneller? Leistung holen? :)

Termin holen, um Paule 'ma beizeiten richtig abstimmen zu lassen.

Denn der PCV macht ja immer noch Husten.

Und die Fehlersuche war ja bislang mehr oder weniger erfolglos - dafür aber ziemlich teuer ... :tuete:

Naja, seh' ich sportlich.

Wenn SeiSchneller den Fehler auch nicht adhoc findet, dann fliegt der PC halt wieder raus.

Dann wird halt TuneEditiert oder was auch immer. Hauptsache, der Husten is' weg.

Link to comment
Share on other sites

Termin holen, um Paule 'ma beizeiten richtig abstimmen zu lassen.

Denn der PCV macht ja immer noch Husten.

Und die Fehlersuche war ja bislang mehr oder weniger erfolglos - dafür aber ziemlich teuer ... :tuete:

Naja, seh' ich sportlich.

Wenn SeiSchneller den Fehler auch nicht adhoc findet, dann fliegt der PC halt wieder raus.

Dann wird halt TuneEditiert oder was auch immer. Hauptsache, der Husten is' weg.

Hallo Fötzchen,

wenn Du schonmal in der Gegend bist und nach Bauerkommander-Abstimmung suchst,

ist Forumskollege (und -Sponsor???) Smaltmoto eine gute Alternative:

http://www.smaltmoto.de/

Bollergruß,

Armin

Link to comment
Share on other sites

Schleiz war der Hammer!!!

Am Freitag pünktlich zum Trainingsbeginn war die Strecke trocken.

Nach einigen Orientierungsschwierigkeiten und anschließender Gewichtserleichterungen am Moped einiger der hier anwesenden konnten dann aber alle am Samstag nachmittag alle an den Start gehen.

Eine Superstimmung mit richtig viel Tamtam drum'rum dann auch am Sonntag.

Die Ergebnisse mal (aus dem Kopf) zusammenfasst:

TopTwins Lauf 1: 1. Ian Stelter (GB) auf Weslake 900, 2. Erwin Waskow auf 900 SS, 3. Rainer Hilpert auf TT 750

BigTwins: 1. Sascha Pfautsch auf 1078 Desmodue, 2. ein gewisser Steffen Werner auf Betonmischer 1100 Sport, 3. J.Langenbacher auf TRX 850

Superbike: 2. Platz Rainer Stäbe auf 851

TopTwins Lauf 2: 1. Ian Stelter (GB) auf Weslake 900, 2. Erwin Waskow auf 900 SS, 3. Rainer Schwoche auf 900 SS

BigTwins: 1. Sascha Pfautsch auf 1078 Desmodue, 2. ein gewisser Steffen Werner auf Betonmischer 1100 Sport, 3. J.Langenbacher auf TRX 850

Superbike: 2. Platz Rainer Stäbe auf 851

Die restl. Plätze werden die beteiligten selbst noch hinzufügen.

Geil war's!

Link to comment
Share on other sites

Hier 'mal kurz die Ergebnisse (kombiniert) ...

Rennen 1: http://46.38.242.158/ssp/PDF/VERAN01/KLASSIK_4-TAKT_TROPHY_3$RENNEN_1$RESULT.PDF

Rennen 2: http://46.38.242.158/ssp/PDF/VERAN01/KLASSIK_4-TAKT_TROPHY_3$RENNEN_2$RESULT.PDF

p.s.

Darauf dass Paule

1. nicht zum Rasenmähen geeignet ist und

2. jetzt quasi nur noch von Guzzi-Teilen zusammengehalten wird, :tuete:

werde ich zu späterer Zeit noch etwas genauer eingehen ...

Link to comment
Share on other sites

nun bekommt PAULE wenistens ne ordendliche Farbe ,,, aber mach erst das GUZZIZEUGS ab :cool::cool:

Weißt Du was, was ich nicht weiß? :D

Meine Erfahrung hat mich gelehrt, dass jede Form von Lack gegen Asphalt einfach nicht besteht.

Wozu also überhaupt lackieren?

Nee, nee.

Das Geld investiere ich lieber in Guzzi-Teile - bis ich dann irgendwann meinen eigenen Betonmischer habe :D

Der hat zumindest schützende "Schleif"-Zylinder ..

Link to comment
Share on other sites

wat heißt hier Pöh .... durch mein Ersatzteil konnte er überhaupt an den Start gehen ... und was hab ich davon ... das ich von Fözzi auf der Ziellinie noch versägt werden und auf dem 5Platz lande :thumbdown:

:grmpf: eigentlich hätte er ja ob des Ersatzteiles hinter mir bleiben müssen ;)

Link to comment
Share on other sites

:smile_bow:

Du bist ja auch hier angemeldet!

Hatte ich irgendwie überhaupt nicht auf dem Schirm ...

Ich möchte an dieser Stelle nochmal meinen ganz speziellen Dank an KaRo und Steffen aussprechen.

Ohne Eure schnelle und selbstlose Hilfe, wäre Paule nicht so schnell wieder einsatzbereit gewesen.

Danke!

Beim nächsten Mal werde ich das Qualifying nicht so verhauen und stehe am Start viiieeel weiter vorne.

Dann kommen wir uns auch nicht mehr in die Quere - versprochen ... ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.