Jump to content

PLZ 63500


Recommended Posts

Hallo Loris !

Bin mit 575XX zwar etwas weiter weg, jedoch ab & an im Vogelbergkreis & Spessart unterwegs-

ab LICH über kleinste Straßen nach Gonterskirchen, Ulfa, Schotten, Hoherodskopf, über Grebenhein nach Steinau ....usw.

Greets & ciao

Spitfire

Link to comment
Share on other sites

normalerweise mir der 998, aber die habe ich geschlachtet, da ich mir eine 998s zulegen will. Fahre also momentan mit meiner Bandit. Die 1098 fahre ich nur auf der Renne.

Ich habe für die Renne ein ältere Kawa ZX7R.

Fährst du alleine nach Most?

Link to comment
Share on other sites

Meine Freundin fährt als Begleitperson mit, und wir treffen uns dort noch mit Kollegen.

Du fährst auch Renne? Hast du Termine gebucht oder geplant?

Sep. nach Anneau du Rhin, 1Tag

Aug. Circuit De Chenevieres, 2Tage

Fahre auch mit Freunden bzw. man trifft sich da.

Most würde ich auch mal gerne fahren. Was kostet Most f. 2Tage

Link to comment
Share on other sites

Most ist immer preiswert. Mein Termin kostet 320€ für die zwei Tage.

Auch Brünn lohnt sich. Geile Strecke, und 449€ für 3Tage ist auch ein guter Preis.

Übernachtet ihr im Hotel oder Zelt

Link to comment
Share on other sites

Geht doch auch im Zelt. Ich glaube meine Kollegen gehen ins Hotel oder ne Pension. Jeder wie er mag.

Normalerweise haben wir auch immer ne Box, da schlafen dann manche drinne. In Most werden wir wohl ausnahmsweise mal Keine haben, werde mich aber vielleicht in Eine einmieten. In Brünn haben wir wieder eine Eigene.

Wo schläfst du? In AdR kann man ja nicht an auf dem Streckengelände schlafen. Da schlaf ich auch im Hotel. Irgendwie klappt das ja immer.

Also willste mit nach Most? Wenn ja, musste mal mit CIMA-Racing telefonieren, wegen einem kurzfristigen Platz.

Link to comment
Share on other sites

Geht doch auch im Zelt. Ich glaube meine Kollegen gehen ins Hotel oder ne Pension. Jeder wie er mag.

Normalerweise haben wir auch immer ne Box, da schlafen dann manche drinne. In Most werden wir wohl ausnahmsweise mal Keine haben, werde mich aber vielleicht in Eine einmieten. In Brünn haben wir wieder eine Eigene.

Wo schläfst du? In AdR kann man ja nicht an auf dem Streckengelände schlafen. Da schlaf ich auch im Hotel. Irgendwie klappt das ja immer.

Also willste mit nach Most? Wenn ja, musste mal mit CIMA-Racing telefonieren, wegen einem kurzfristigen Platz.

ADR sind wir auch im Hotel.

Most würde mich schon reizen aber mein Budget lässt es momentan nicht zu.

Aber im nächsten Jahr wäre ich dabei.

Wenn du magst, könnten wir mal eine Runde drehen.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.