Jump to content
Sign in to follow this  
tomasson05

12.000er Inspektion

Recommended Posts

Hey,

von meine Vorbesitzer wurde nur der 1000er Kundendienst gemacht und 3 Jahr lang kein Kundendienst)

Deshalb möchte ich jetzt den 12.000er etwas vorziehen.

Gibt es hier im Raum Böblingen fähige Ducati-Werkstätten wo der Preis stimmt?

Bei DSM-Ducati habe ich die Preise angefordert...! Da bin ich ja locker 700 Euronen los!

Ist der Preis für die 12.000er Inspektion mit Zahnriehmen usw. normal?

Was habt ihr für eure 12.000er gezahlt und wo habt ihr sie machen lassen?

Wie gesagt, Qualität muss stimmen deshalb ist DSM-Ducati derzeit auch meine erste Wahl.

Gruß,

tomasson05

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist halt ne große Inspektion da ist der Preis "normal" einzig was teuer sein kann sind die AW da nimmt ja jeder ein anderen Betrag

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.