Jump to content

(Renn-)Verkleidung für 999 ab 05


Jonas #392

Recommended Posts

N´Abend!

Ich möchte gerne meine 999 für die Renne klar machen, dazu fehlt mir zur Zeit noch eine Rennverkleidung inkl. einem Monohöcker. Am liebsten hätte ich alles gerne in schwarz und mit dem Höcker in Originalform. Nehme aber auch andere Farben bzw. unlackierte Teile...

Gruß

Jonas #392

Link to comment
Share on other sites

Hm, dachte dass man das evtl. irgendwo einstellen kann, bei manchen Themen wär so ne Erinnerungsmail ganz praktisch... Cool wäre zum Beispiel das man ein Thema abonnieren kann und dann bei einem neuen Eintrag EINE Mail bekommt... bis zum nächsten Logout, dann bekommt man wieder eine, wenn sich was tut...

naja, egal...

Das eigentliche Thema hat sich nun erledigt! Danke an alle!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.