Jump to content

2-1 Anlage und die Blinker


Recommended Posts

Hallo!

Ich bin wohl fündig geworden, was das Thema Auspuffanlage angeht. Es wird eine 2-1 Termignoni werden. Nun zu meinen Fragen:

- beim Verbau eines anderen KZT, kann ich die Originalblinker verwenden, oder bauen die zu weit an die Öffnung des Endtopfes?

- ich habe hier schonmal Bilder gesehen, bei denen die Blinker am "Ufo" verbaut sind. Hat da jemand Detailbilder oder ein Link dazu?

- Welche Blinker könntet ihr empfehlen? Der Klassiker...Kellermänner?

Danke...

Gruss

Jörg

Edited by the_scientist
Link to comment
Share on other sites

- beim Verbau eines anderen KZT, kann ich die Originalblinker verwenden, oder bauen die zu weit an die Öffnung des Endtopfes?

Die Blinker müssen unters Ufo, weil einer sonst am Auspuff ansteht.

- ich habe hier schonmal Bilder gesehen, bei denen die Blinker am "Ufo" verbaut sind. Hat da jemand Detailbilder oder ein Link dazu?

Gibt von Ducati Performance das passende Teil, kostet glaube ich 15€ beim Freundlichen.

22509d1194405568-termignoni-full-system-

Link to comment
Share on other sites

@Frank

Ich habe schon ein Angebot für eine Komplettanlage. Trotzdem Danke für dein Angebot. Ich hoffe, ich "muss" nicht darauf zurückkommen. ;)

@Ben

Merci für das Bild...erklärt dann alles!!!

@all

Wenn jemand nochwas zu dem Teil von DP sagen kann wäre toll. "Mein Freundlicher" ist leider ein paar Kilometer weg, daher würde ich das dann telefonisch vorab regeln (mit Bestellnummer o.ä.).

Um was genau handelt es sich denn dann bei diesem "Teil"?

Danke und Gruss

Jörg

Link to comment
Share on other sites

Moin Jörg

Musst nicht das teure Kit bei ebay kaufen. Geht auch so!

5863995f6c3ea_120803_Duc-Verkauf002.jpg.

5863995f74d38_120803_Duc-Verkauf006.jpg.

Brauchst lediglich so einen Bügel für die Blinker, aber wie oben geschrieben bekommste den schon für 15 Tacken!

Kann dir auch meinen Bügel + die Blinker + Kennzeichenhalter, wie auf den Bildern zu sehen veräußern, da ich mein Heck komplett umbaue und alles Eigenbau ist/wird.

Gruß

Edited by Kuhno
Link to comment
Share on other sites

@Joker

Hab es mal übersetzen lassen.....

....liest sich gar nicht sooooo schlecht:

- Portatarga regolabile fino a 170° con luce targa a led omologata.

=Kennzeichenhalter einstellbar bis zu 170 Grad inkl. E-geprüfter LED-Kennzeichenbeleuchtung

- Mini Luce targa a led omologata

=Mini LED-Kennzeichenbeleuchtung E-geprüft

- Supporto catarifrangente con catarifrangente omologato da applicare sotto la targa.

=Halter für den Rückstrahler inkl. Rückstrahler E-geprüft für die Montage unterhalb vom Kennzeichen

- Supporto frecce da applicare sotto il faro (può montare sia le fecce originali che le piccole aftermarket fornite a parte a 20,50 € la coppia).

-Halter für die Blinker für die Montage unterhalb der Rückleuchte (man kann die originalen Blinker montieren, sowie auch Aftermarket-Artikeln ab € 20,50 das Paar)

@Kuhno

Bei dem Set ging es mir hauptsächlich um die Abdeckung der Unterseite des Hecks. Das da noch ein KZH dabei ist, macht das ganze noch interessanter!! Und daher auch die Frage mit den Originalblinker, oder ob man Mini-Blinker bzw. Zubehörblinker verbauen muss. Aber wenn ich mir das Bild von Ben anschaue, dann ist es fast ein "MUSS" die (wie auch immer aussehenden Blinker) an das UFO zu bauen. Selbst Mini-LED sind doch noch zu lang??:huh:

Edited by the_scientist
Link to comment
Share on other sites

@the_scientist:

Wenn du noch so`n Blinkerhalter haben willst, versuche doch mal, ein paar Händler per Mail anzuschreiben, ob die noch einen rumliegen haben. Bei mir hat`s geklappt und mir wurde der dann zugeschickt. Ich habe mal gehört, daß es das Ding nicht mehr einzeln gibt, sondern nur noch in Verbindung mit dem DP-Kennzeichenhalter gibt...

Gruß

Lars

Link to comment
Share on other sites

Hi RS1. Die ist ja echt flott (ausser für mich das hellblau)! Das mit den Streifen werde ich vielleicht mal in schwarz oder rot kopieren. Bei Dir passen sogar die grauen Teile: Brücke, Riser ... zusammen! Wenn ich noch in HN wohnen würde, wäre wir schon 3 auf der Platte :) Dirk

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.