Jump to content

Die neue Fastbike März-Mai 2013


Ben

Recommended Posts

Heute kam die neue Fastbike reingeflattert, momentan die letzte in meinem Muschiabo. Muss aber wohl verlängern, obwohl ich die vorangegangene Ausgabe eher durchschnittlich fand. Dieses Mal finde ich es aber schon motivierend, was auf dem Cover geschrieben steht:

MV F3 vs. Daytona 675

Nordschleife in 7:10 - alles über den Mann mit der R1. Gerade das finde ich irgendwie cool. Fastbike pickt sich öfter so Dinge raus die schon noch Szene sind, aber die Einzelschicksale beleuchten und nicht unbedingt was mit Rennsternchen zu tun haben. Einfach ein Bekloppter mit ner R1. Super.

Dazu gibts u.a. noch eine Hyperpro Fahrwerksvorstellung uvm.

Wie findet ihr die Ausgabe? Bzw. wenn ihr keine Fastbike lest, wieso nicht?

www.fastbike.de - der Link zum Leseglück.

Link to comment
Share on other sites

Leser der Ersten Stunde :D muss sagen bis jetzt hat jede Ausgabe was (besonders die mit berichten über Road Racing)

@Ben in der aktuellen PS ist auch ein guter bericht ( über die Frankenbergers/sind ja auch hier :tuete: und der ein oder andere kennt sie auch )Einzelschicksale beleuchten und nicht unbedingt was mit Rennsternchen zu tun haben

Mfg Crazy D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

So hat etwas gedauert, aber jetzt liegt die Fastbike auch bei mir auf dem Tisch. Genial wie selten zuvor das Editorial. Ich fand die Kommentare des Chefredakteurs schon früher gelungen und auf den Punkt gebracht. Diesmal trifft er aber direkt auf die Zwölf.

Bis dato habe ich daneben nur den Nordschleifenreport gelesen. Eine Spezialität von Fastbike die immer mal wieder einen Exoten herausgreifen und ihm genug Raum für einen wirklich gelungenen Bericht lassen. Die Fahrzeugberichte zur MV sind dann wieder ein vermutlich unumgängiges Übel. Welche Zeitschrift hat nicht schon den Hobel auf dem Titelbild und lasst mich raten, die Neue ist um Welten besser als das Vorgängermodell bei der man nun ganz offen mal die Nachteile ansprechen kann.

Link to comment
Share on other sites

... und lasst mich raten, die Neue ist um Welten besser als das Vorgängermodell bei der man nun ganz offen mal die Nachteile ansprechen kann.

Ja, die Fastbike ist wieder echt gut, bin da, was die Berichte angeht, absolut Deiner Meinung.

Aber war nicht gerade in der letzten oder vorletzten Ausgabe der Vergleich der 3/4-Gixxen? Da hat doch die neue mit gerade mal einem Punkt vor dem 5 (?) Jahre alten Modell gewonnen. Das fand ich klasse!

Link to comment
Share on other sites

Bei den Dingern stagniert die Entwicklung auch stark seit vielen Jahren. Es werden immer nur kleine Details geändert. Eine große Innovation gabs die letzten Jahre nicht. Ist aber generell bei Suzuki so bei ausgewählten Modellen. Neues Dekor dran und schon ist das Folgemodell fertig.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.