Jump to content
Danyael

Danyael-848-Racing: Berichte, Erfahrungswerte, Blog...

Recommended Posts

Ein wichtiger Faktor gerade bei kritischen Motoren ist halt auch wie sensibel man die Kisten auf Temperatur bringt. 

Ich kenne genügend Leute die denken, wenn die Wassertenperatur im Cockpit warm ist können Sie Feuer geben. 

 

Dass das Öl auch auf Temperatur sein sollte wird da irgendwie gern erfolgreich verdrängt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja gut, Wartung und Pflege gehört natürlich auch dazu.

Ich komme auf ca. 180 Rennstrecken Kilometer am Tag, dieses Jahr werden es ca. 22 Tage werden.  das wären dann knapp 4.000 km im Jahr.

Da sollten regelmäßige Ölwechsel und Wartungsintervalle schon pflicht sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.