Jump to content

MotoGP 2013

Ben

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Stefan war bei allen oder fast allen Tests (und auch nun wieder) langsamer als Marques.

Daher befürchte ich, dass er, sofern Marques ankommt, hinter ihm liegen wird.

Ich lasse mich aber sehr gerne eines besseren belehren, denn ich mag den Stefan viel lieber als MM.

Gruß

Roland

MotoGP FP2 in Katar: Marquez, Lorenzo, Rossi, Crutchlow

559040_10151525892627356_201936888_n.jpg

Rossi führte lange die Wertung an vor Bradl. In letzter Minute fand MM über 1sec und war dann auf Pole vor Lorenzo,

der auch erst kurz vor Schluss Rossi überholte...

Dovizioso vor Predrosa? gruebel.gif.272ce1c8a53134bf995493ba26f6

MotoGP, Katar 2013 FP2

Edited by mopar

Ich kann den Sack schon wegen seiner Rücksichtslosen Fahrweise nicht leiden ,, ich hätte mir auch gewünscht das einer der alten Hasen in Moto2 ihn mal in die Wiese geschickt hätte ,, damit er mal Wach wird ,

Was mich Tröstet ;; ein Schwalbe macht noch keinen Sommer ,,, Ein Rennen dauert ja meist länger

Fahren kann er ja ,

Quelle: motogp.com

In Bezug Rossi/Dovizioso/Ducati haben die Komentatoren (Sport1) eigentlich das gesagt was so in etwa meine Meinung ist und war.

Wie gesagt MEINE!!!!!! Meinung bevor das grosse Hauen startet.

Seine Leistung Gestern und Heute Hut ab aber Zwei Jahre in der Vergangenheit nicht Hut ab.

Hoffe wird ein spannendes Rennwochenende wo am Schluss alle zufrieden sein können.Die Helden und die Statisten:cool:

Gruss Benni

Wenn man sich alle gefahrene Zeiten ansieht, so ist Lorenzo der konstanteste.

Ich hoffe Pedrosa findet noch ein passendes Setup, er klagt über zuwenig Grip. Aber letztes Jahr fand er auch erst im Warmup die Lösung.

LCR hatte gestern mit dem Setup verwachst, sie hatten zuviel Gewicht am Vorderrad und das in Verbindung mit dem weichen Hinterreifen führte zu wenig Grip am Vorderrad bzw schlechten Balance.

Edited by Powerslide

Angeblich haben nicht nur Ducati Probleme mit abbauenden Reifen. Ich glaube jetzt mal gar nicht das dies so ein Problem werden könnte, da es ja eigentlich für alle gleich ist.

Aber was mich zuversichtlich stimmt, so hat Stefan mit 20 Runden alten Reifen 1.57.2 und 1.57.3 gefahren. Mit neuen Reifen war er nur 3/10 schneller.

Hoffentlich kann Dovi was reißen und der Reifen verlässt ihn nicht schon nach 1/3 des Rennens.

Wär geil wenn er die positiven Trends der Trainings in Punkte ummünzen kann. Aber Top 5 geht wohl nur wenn jemand auf nem funktionierendem Motorrad ausfällt - oder es regnet.