Jump to content

MotoGP 2013

Ben

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

So ein Quatsch, der einzige der auf Ärger aus ist, ist der Rossi-Hasser...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Wenn ich auf Ärger aus wäre, sähe das ganz anders aus.

Ich versuche eigentlich nur zu erklären weshalb Ducati in einer Misere steckt, zu der Rossi einen nicht gerade kleinen Teil beigetragen hat.

Aber die geschilderten Zusammenhänge zu begreifen ist anscheinend kein leichtes.

Mal ein Vorschlag zur Güte. Es gibt hier meines Erachtens gar keine Hardcore Rossi Fans. Ich selbst finde Rossi gut, habe aber keinen einzigen Fanartikel und nicht mal die obligatorische "46" auf dem Anhänger. Insofern ist hier der falsche Ort um Rossi Fans zu bekehren. Und würde man das ständige Fahrer Bashing weglassen, dann wären die Beiträge auch sachlich. So sind sie es zum großen Teil nicht.

Gut erkannt! Bin auch gar kein Hardcore Rossi-Fan, würde bei jedem anderen Fahrer genauso reagieren, Roland weiß einfach nicht wenn gut ist, jeder hier kennt mittlerweile seine Einstellung gegenüber VR, daher ist doch mal gut jetzt... -ich klinke mich auf jeden Fall jetzt aus hier, aus dieser Sinnlosen Diskussion, kannst also in Ruhe weiter lästern Roland...

Gesendet von meinem HTC Desire HD A9191 mit Tapatalk 2

Mal ein Vorschlag zur Güte. Es gibt hier meines Erachtens gar keine Hardcore Rossi Fans. Ich selbst finde Rossi gut, habe aber keinen einzigen Fanartikel und nicht mal die obligatorische "46" auf dem Anhänger. Insofern ist hier der falsche Ort um Rossi Fans zu bekehren. Und würde man das ständige Fahrer Bashing weglassen, dann wären die Beiträge auch sachlich. So sind sie es zum großen Teil nicht.

Wofür ein "Vorschlag zur Güte"? Ich nenne hier für manchen unbequeme Fakten und möchte gar niemand bekehren, sondern aufzeigen, das nicht alles so rosig in der heilen Rossi-Welt aussieht wie einige hier die Vorstellung davon haben. Es ist auch kein "Fahrer-Bashing", sondern schlicht und einfach die benennung von sachlichen Fakten weshalb Ducati aus einem bestimmten Grund in der Krise steckt.

Es geht hier auch nicht um Fanartikel oder irgendwelche Aufkleber, sondern darum ein anderes Licht auf die Materie zu werfen, denn jede Medaille hat 2 Seiten.

Wem spätestens nach Burgess' Rauswurf kein Licht aufgeht, dem kann vermutlich niemand helfen. Es ist nicht alles um Rossi rundherum "Friede, Freude, Eierkuchen", sondern ein knallhartes Business bzw Haifischbecken.

Und Rossi ist einer größten Haifische, der sogar alte Freunde (Burgess) über die Klnge springen lässt um sein Gesicht nicht zu verlieren.

Wenn Rossi 2014 nix reisst wird es jeder auf den neuen unerfahrenen Chiefmechanic schieben.

Wie es jetzt mit Ducati ist.

Niemand wird Rossi selbst dafür verantwortlich machen.

Denkt mal über diese Worte nach.

Edited by Powerslide