Jump to content

MotoGP 2013

Ben

Recommended Posts

na mensch...glücklicherweise gibts hier noch einen der wirklich ausgiebig durchblick zu haben wünscht.

so über doohan und lawson sabbeln zu dürfen verdient man sich natürlich im vorhinein durch ausreichend spamdichte.

auch wenn schwantz nicht unbeliebt war und ist....mal nen blick auf ergebnisse usw ist doch wohl nicht unerheblich??

aber gut...weitermachen!

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Puuh, das war knapp für Bradl! Am Ende Startplatz 8. Na ja, da ist sogar Hayden mit der "alten" Duc noch vor ihm.

Aber wenigstens ist Pirro mit der "neuen" Duc wieder konstant 1,5s hinter der Spitze...

Vielleicht sollten die Herren Ingenieure bei Ducati sich einfach mal so ne Honda vom LKW klauen und nachbauen. Sonst wird das nix! :denk1:

So - gerade von der Wochenend-Tour gekommen und mal den Thread verfolgt. Ich muss sagen, dass ich die abwertenden Kommentare über die Fahrer - ob Weltmeister, oder Vize, oder wie auch immer, ist egal - einfach nur beschämend, peinlich und unverschämt finde. Egal welchen der Fahrer als Memme zu bezeichnen, finde ich schon mehr als anmaßend. Könnte mich jetzt so richtig schön reinsteigern - mach ich aber nicht ;)

Jedenfalls sind die Hyänen immer schnell dabei, wenn es mal irgendwo nicht so läuft. Und sollte der MM. - was ich nicht hoffe - stürzen und deshalb nicht Weltmeister werden, haben es die Großmäuler hier auch schon vorher gewusst.......

Memmen im Moto-GP :gaga: Jungs - ihr solltet vielleicht mal euer Weltbild neu zentrieren......

Memmen im Moto-GP :gaga: Jungs - ihr solltet vielleicht mal euer Weltbild neu zentrieren......

Du sprichst mir aus der Seele!

Allerdings habe ich heute das erste mal die Übertrgung nicht zu Ende gesehen, weil mir a) die Werbung in der Auslaufrunde echt den Rest gab, nachdem ich b) schon einen derartig dicken Hals ob der Art der Übertragung hatte und c) mir die Melke-Kommentare heute einfach die Schädeldecke sprengen wollten ("Er ist wesentlich schneller als xxx, aber nicht viel!").

hört doch mal auf, hier hat keiner was gegen Pedrosa, woran es heute lag, das Lorenzo keine Chance hatte, ist doch klar,

Er fährt keine Honda, ganz einfach...

Lasst uns lieber über MM's Aktion reden oder findet Ihr das etwa normal? Ich weiß schon warum ich MM nicht mag und auch

gut das Lorenzo seine Entschuldigung im Park Ferme nicht angenommen hat...icon_rolleyes.gif.7b2281e27068b8b49c98bb

Nachdem Er Ihn zweimal fast abgräumt hat, rammt Er Lorenzo in der letzten Kurve...evil.gif.b95cfeedec5639402dcd450a661f1b3 -so ein Vollassi...

Sowas musss doch geahndet werden, wenn der keine Strafe erhält, versteh' ich die Welt nicht mehr und der Typ macht weiter so...

Rossi hat das mit Gibernau genau an gleicher Stelle gemacht vor einigen Jahren, falls sich da noch jemand dran erinnert.. Gibernau ist sogar gestürzt da er durch den Kies musste.. Da gab´s auch kein großes Theater, außer das der Gibernau geheult hat im Paddock.. :P

Lorenzo hatte die Tür heute einfach zu weit offen in der letzte Kurve, das der verrückte MM das probiert hätte ihm klar sein sollen.. Heftige Aktion dennoch.. Aber genau das macht doch auch ein wenig die Würze! Was wäre das Rennen heute ohne den Kampf zwischen JL und MM gewesen? -> Langweilig.

Edited by ph1l

hört doch mal auf, hier hat keiner was gegen Pedrosa, woran es heute lag, das Lorenzo keine Chance hatte, ist doch klar,

Er fährt keine Honda, ganz einfach...

.

Sicher doch, deshalb dominierten die Yamaha's alle Trainings....

Pedrosa fuhr einfach perfekt und hatte seine Honda gut abgestimmt.

Es wäre mal an der Zeit mit Deiner fragwürdigen Kritik an Pedrosa ein Stück zurückrudern.

Rossi hat das mit Gibernau genau an gleicher Stelle gemacht vor einigen Jahren, falls sich da noch jemand dran erinnert.. Gibernau ist sogar gestürzt da er durch den Kies musste.. Da gab´s auch kein großes Theater, außer das der Gibernau geheult hat im Paddock.. :P

Lorenzo hatte die Tür heute einfach zu weit offen in der letzte Kurve, das der verrückte MM das probiert hätte ihm klar sein sollen.. Heftige Aktion dennoch.. Aber genau das macht doch auch ein wenig die Würze! Was wäre das Rennen heute ohne den Kampf zwischen JL und MM gewesen? -> Langweilig.

Die gleiche Kurve wars schon, allerdings fuhr Gibernau Kampflinie, trotzdem rammte ihn Rossi. Das hätte damals schon bestraft werden sollen genauso wie die Aktion gestern. Aber da MM Spanier ist und Rossi Rossi, bleibt sowas ungeahndet. Die beiden Kasper haben Narrenfreiheit. Und das schon immer. Lorenzo, Pedrosa und Stoner hatten/haben solche unsportliche Manöver nicht nötig, hätte einer von den genannten dies ebenfalls so gemacht, der würde von den MM/Roosi-Fanboys aufgeknüpft worden.

Davon abgesehen stürzte Gibernau damals nicht, und Gibernau hat auch nicht geheult, sondern sich die Schulter geprellt.