Jump to content

MotoGP 2013

Ben

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Autsch - manchmal tut´s schon weh hier! Klar sind die Top Fahrer schon immer den leichtesten Weg gegangen - schließlich wurden sie ja als solche geboren! Alles Luschen - kaufen sich das beste Bike - und das wars... oh man....

Und stinklangweilig war es natürlich absolut - völlig richtig! :gaga:

Autsch - manchmal tut´s schon weh hier! Klar sind die Top Fahrer schon immer den leichtesten Weg gegangen - schließlich wurden sie ja als solche geboren! Alles Luschen - kaufen sich das beste Bike - und das wars... oh man....

Und stinklangweilig war es natürlich absolut - völlig richtig! :gaga:

:thumbs_up:gut.gif.87cd24239502665f205bed1a7da10e8a :thumbs_up:

• 2 weeks later...

Pos. No. Rider Bike Time Diff. / Prev.

1 93 Marc MARQUEZ Honda 2'03.021

2 26 Dani PEDROSA Honda 2'03.275 0.254 / 0.254

3 99 Jorge LORENZO Yamaha 2'04.100 1.079 / 0.825

4 35 Cal CRUTCHLOW Yamaha 2'04.267 1.246 / 0.167

5 6 Stefan BRADL Honda 2'04.445 1.424 / 0.178

6 4 Andrea DOVIZIOSO Ducati 2'04.873 1.852 / 0.428

7 19 Alvaro BAUTISTA Honda 2'04.942 1.921 / 0.069

8 46 Valentino ROSSI Yamaha 2'05.380 2.359 / 0.438

9 41 Aleix ESPARGARO ART 2'05.389 2.368 / 0.009

10 69 Nicky HAYDEN Ducati 2'05.568 2.547 / 0.179

11 38 Bradley SMITH Yamaha 2'06.740 3.719 / 1.172

12 11 Ben SPIES Ducati 2'07.044 4.023 / 0.304

13 29 Andrea IANNONE Ducati 2'06.872 0.760 / 0.281

14 14 Randy DE PUNIET ART 2'07.129 1.017 / 0.257

15 8 Hector BARBERA FTR 2'07.717 1.605 / 0.588

16 68 Yonny HERNANDEZ ART 2'07.738 1.626 / 0.021

17 70 Michael LAVERTY PBM 2'08.259 2.147 / 0.521

18 5 Colin EDWARDS FTR Kawasaki 2'08.475 2.363 / 0.216

19 71 Claudio CORTI FTR Kawasaki 2'08.792 2.680 / 0.317

20 9 Danilo PETRUCCI Ioda-Suter 2'08.825 2.713 / 0.033

21 7 Hiroshi AOYAMA FTR 2'09.062 2.950 / 0.237

22 67 Bryan STARING FTR Honda 2'10.098 3.986 / 1.036

23 52 Lukas PESEK Ioda-Suter 2'10.507 4.395 / 0.409

24 79 Blake YOUNG APR 2'10.606 4.494 / 0.099

25 17 Karel ABRAHAM ART 2'23.317 17.205 / 12.711

Espargaro! :geschockt:

Beide haben recht, Pedrosa müsste längst mal einen Titel eingefahren haben. Und mit Schwantz hat Puig

natürlich nicht ganz unrecht, da Schwantz in all den Jahren ja auch nur ein Titel geholt hat, vergisst dabei

aber, das Schwantz nie wirklich (wie Pedrosa seit langem) auf einem Siegerbike gesessen hat, denn das war

die Suzuki nie, wo waren denn die anderen Fahrer die damals auch Suzuki fuhren? Im Niemandsland...

Wäre Schwantz auch mal Yamaha oder Honda gefahren, sehe es wohl an Anzahl der Titel bei Ihm anders aus...

Edited by mopar

Das hat beim letzten Rennen so ausgesehen als wäre der #93 M.M. sowas wie der Instruktor vom Pedrosa.

3/4 vom Rennen hinterher gefahren und sich die scheiße angeschaut, dann wurd es ihm wohl langeilig, ist einfach vorbeigefahren und wollte früh Feierabend machen deshalb er sich dann beeilt.

Das macht der Marques jetzt noch 2-3 mal, dann heult sich Pedrosa abends in den Armen seines Managers in den Schlaf. Ein schneller Motorradfahrer ist noch lange kein Champion. Sowas wie die letzten Runden Rossi/Lorenzo in Barcelona hätte Pedrosa mental gar nicht überlebt...

Chris

btw. Ducati bringt drei Werkskarren in Jerez an den Start. Testfahrer Pirro wird den ersten von insgesamt 3 wildcard starts in 2013 hinlegen.

Edited by testastretta

Schwantz soll seine Klappe halten, Dani hatte oft Verletzungspech (unverschuldet) und ist 3-facher Weltmeister!

Was ist Kevin? Der hat 1 Titel mit Glück gewonnen, weil Rainey im Rollstuhl sitzt. Ich glaube Kevin hat mittlerweile seinen Verstand versoffen.

Kevin sollte sich folgendes Bild von Dani mal ansehen, ich glaube nicht das er da mithalten kann:

b32tgu82.jpg

Powerslide Du hast leider keine Ahnung, ließ bitte oben nochmal alles durch, dann weißt Du warum Schwantz nur einmal Weltmeister wurde...

zum Thema Schwantz wurde nur Weltmeister wegen Unfall von von Rainey kann ich mich nur wiederholen, mit einer Honda oder Yamaha wäre

Schwantz Serienweltmeister geworde, die Suzuki war weit weg von einem Siegerbike und nur Kevin konnte damit siegen...

Pedrosa ist einfach zu weich und wird NIE MotoGP Weltmeister werden und diese Saison zugrunde geh'n an Marquez...

können gerne nach der Saison dieses Thema nochmals aufgreifen und Du wirst seh'n, ich hatte recht...

Edited by mopar

Pedrosa hat das größte Glück das einem Rennfahrer widerfahren kann. Er sitzt auf einer Werkshonda. Eigentlich ist das schon die halbe Mieter zur Weltmeisterschaft. Er hat nur versäumt was daraus zu machen und nun zeigt ihm MM wie es geht. Und ob sich in 20 Jahren noch jemand an Pedrosa erinnert? Dazu haben die Spanier viel zu viel Topfahrer.

Powerslide Du hast leider keine Ahnung, ließ bitte oben nochmal alles durch, dann weißt Du warum Schwantz nur einmal Weltmeister wurde...

zum Thema Schwantz wurde nur Weltmeister wegen Unfall von von Rainey kann ich mich nur wiederholen, mit einer Honda oder Yamaha wäre

Schwantz Serienweltmeister geworde, die Suzuki war weit weg von einem Siegerbike und nur Kevin konnte damit siegen...

Pedrosa ist einfach zu weich und wird NIE MotoGP Weltmeister werden und diese Saison zugrunde geh'n an Marquez...

können gerne nach der Saison dieses Thema nochmals aufgreifen und Du wirst seh'n, ich hatte recht...

Wer hier keine Ahnung hat, lassen wir mal dahingestellt.

Aber eines frag ich Dich, was glaubst Du, was der Grund ist, weshalb Schwantz niemals auf einer Werks-Honda/Yamaha saß? Ich sags Dir: weil ein Lawson, Rainey etc einfach besser waren!!!!!

Ein Dani Pedrosa ist einer der Aliens, deshalb sitzt er verdient seit 2006 auf einer Werks-Honda. Die Schlüsselfiguren im GP wissen ganz genau welches Kaliber Dani ist, wer das nicht erkennt oder gar Anhand zweier Rennen gegenüber MM abwertet, derjenige hat Null Plan von der Materie.

Schwantz soll einfach seine Klappe halten, er hat nicht annähernd das erreicht, was Dani trotz seiner teilweise unverschuldeten Verletzungen zustande gebracht hat.

Dann fällt mir noch eines auf, kaum ist Stoner weg, wird ein neuer Jammerlappen/Weichspüler/und sonstiger Schmarrn gesucht und gefunden.

Sorry, selten so einen Mist gelesen... icon_rolleyes.gif.291a758ec24b2dad63c25f

Hast Du Schwantz je live gesehen? Schwantz mit Lawson zu vergleichen ist ja wohl ein Witz, der war genauso ein Looser wie dieser Doohan,

der erst gewonnen hat, als alle die's drauf hatten, zurückgetreten sind und keine ernsthaften Gegner mehr vorhanden waren. Schwantz war mit

Abstand der Beste zu seiner Zeit, basta...

Und Pedrosa wird NIE einen MotoGP Titel gewinnen, weil Ihm das gewisse Etwas fehlt, das man braucht um zu gewinnen, wirst schon sehen...

Und bitte nicht falsch verstehen, ich haben überhaupt nix gegen Pedrosa, warum auch, aber Er gehört nicht dazu, setze den mal auf eine Yamaha

und Er geht völlig unter...

Es ist mir fast peinlich, aber ich habe Schwantz noch in seiner aktiven Zeit gesehen. Sein Ruf begründet sich auch mehr auf seinen bedingungslosen Einsatz und Risikobereitschaft die natürlich auch zu vielen Stürzen geführt haben. Das er unter den Umständen Weltmeister geworden ist, ist dann schon fast ein Wunder. Und dann darf man dabei auch nicht vergessen, Susuki hat nicht so viele Weltmeister.