Jump to content

MotoGP 2013

Ben

Recommended Posts

• Replies 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Ich sehe den 4. Startplatz von Dovi als positives Zeichen, sie sind auf dem richtigen Weg, haben aber noch viel Arbeit vor sich.

Der 4. Startplatz ist deshalb gut, weil er beweisst das Dovi mit der Ducati zurechtkommt und reinhalten kann. Wenn sie jetzt die D16 so hinbekommen, das sie weniger Kräftezehrend zu fahren ist und die Reifen nicht so schnell verschleisst, kann Dovi auch vorne mitmischen. Soviel fehlt da nicht mehr...

Guest Flying Ducman

Ich denke auch, Dovi kommt mit der Duc besser zurecht als sein Vorgänger. Startplatz 4 lässt aufhorchen ;)

Aber was Rossi und Marquez gemacht haben war geil, RESPEKT, an Hr. Rossi

Wenn Rossi das Tempo auf Dauer mitgehen kann, dann wird uns das Yamaha-Team eine Menge Spaß garantieren. In diesem Atemzug sollten wir auch das Repsol-Team nennen...;)

Sooo , jetzt muß ich mal meinen Senf als jahrelanger Mitleser dazugeben . Als Erstes war es doch mal wieder schön bei all dem weißen Zeug da draußen ein Mopedrennen zu erleben . Auch wenns nur im TV war ! Das Einzigste was mir aber wiedermal negativ auffiel ... die "Geldsuppe" entscheidet immer mehr über Rennerfolg oder hinten anstellen . Dabei gehe ich doch jedes neue Jahr mit der Erwartung an den Bildschirm , das endlich mal das Talent den Besten auf die Nummer 1 bringt . Was soll ich sagen ... es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, nur dann Spaß beim Zukucken zu erreichen indem man auf Fehler , Crashes oder Einwirkungen von außen hofft ! Ich konnte letztendlich nur feststellen ... Es hat sich nicht geändert in der MotoGP und damit bleibt es wiedermal stink langweilig !!! Dabei machen es doch gerade die kleinen Rennklassen den Großen Brüdern vor wie man Spannung erzeugt ! Einfach mal selbe Technik für alle und schon ist der Fun da ! Schei... doch auf die finanziellen Interessen der Hersteller ! Die bekommen auch so noch genug Prestige ab .

Egal ... jedenfalls bin ich jemand der lieber sein "Geld" auf ergeizige Außenseiter setzt , weil diejenigen den wahren Charakter eines gerechten "Zweikampfes" vermitteln . Und da muß ich jetzt mal loswerden das mich Leute wie Rossi , Lorenzo , Petrosa , Marquez eher abschrecken . Was haben die Fahrer denn schon jemals an Durchsetzungsvermögen an den Tag gebracht ??? Immer nur schön den Weg des Leichteren Widerstands gehen in dem man sich dem Teamstall mit der meisten Kohle an den Hals wirft !!! Kommen Probleme auf sie zu schmeißen sie hin . SUPER !

Also versteht mich nicht falsch ... ich meine das die meisten Fahrer die in der Weltklasse unterwegs sind, sich vom Leistungsstand auf einem sehr ähnlichem, sehr hohen Niveau befinden und nur die Maschine bzw. Technik den Unterschied ausmacht . Das sollte so nicht sein !

Also hört mir auf mit ... Rossi ein Held , jetzt hat er es allen gezeigt ... Völliger Quatsch ! Er hat sich nur wiedermal einen Platz an der Sonne zurückgekauft , um entspannt mit seiner super-duper-vergesteuerten-Vollmilchsau unterwegs zu sein damit sein Ego nicht leidet ;) . Und jetzt frage ich Euch ... warum fahrt ihr Ducati ? Weil es "IN" ist und die Karren sauteuer sind oder weil Ihr einen Drang zum "anders sein" in euch habt und lieber auf Ecken und Kanten an einem Objekt steht ???

Jedenfalls wünsch ich uns allen ein spannenderes Rennjahr ohne Lücken zwischen den Mopeds ... AMEN

.......

... Völliger Quatsch ! .......Und jetzt frage ich Euch ... warum fahrt ihr Ducati ? Weil es "IN" ist und die Karren sauteuer sind oder weil Ihr einen Drang zum "anders sein" in euch habt und lieber auf Ecken und Kanten an einem Objekt steht ???

Elvis lebt :wahnsinn::victorious: Rock`n Roll :buttrock:

Du hast schon den Sinn hinter einem Motorrad-Rennen verstanden?:denk1:

Anders als bei den idealistischen Hobby-Fahrern geht es bei denen um GEWINNEN !

und dazu will eben jeder das für ihn bestmögliche schärfste Schwert das ihm am besten hilft sein Ziel zu erreichen und die anderen niederzukämpfen!

In so eine Schlacht mit einem Taschenmesser zu ziehen, wenn die anderen mit Zweihändern antreten, nur weil es "anders" ist hilft da garnix, auch wenn es Ecken und Kanten hat!

In der WM sitzen (bis auf ganz wenige Ausnahmen) immer die WELTBESTEN Fahrer auf den Werks-Motorrädern!

und behaupten diese hätten kein "Durchsetzungsvermögen"....:schwuletto:

Aber: jeder wie er mag ;)

Edited by Rock`n Roll

Und jetzt frage ich Euch ... warum fahrt ihr Ducati ? Weil es "IN" ist und die Karren sauteuer sind oder weil Ihr einen Drang zum "anders sein" in euch habt und lieber auf Ecken und Kanten an einem Objekt steht ???

Ich fahre Ducati, weil mein Dealer im Knast ist!

warum fahrt ihr Ducati ? Weil es "IN" ist und die Karren sauteuer sind oder weil Ihr einen Drang zum "anders sein" in euch habt...

ich bin aber schon Duc gefahr'n, als es überhaupt nicht IN war und ich eher mitleidig belächelt worden bin, von den Japsen-Fahrer...:wacko: