Jump to content
Juppelkraut

Magnesium Farbcode

Recommended Posts

Hallo Leute

ich suche den richtigen Farbcode von den Ducati 999 Magnesiumteilen

ich habe mal gelesen das der Farbcode SKU # : 7620 sein soll, jedoch finde ich auf einer US Seite dazu nur engine gold Hyper/Desmosedici/Streetfighter

nun die Frage ist es der richtige Farbton? weil ich hab ein paar Teile lackieren lassen, aber ich habe ein Anthrazit anstatt Magnesiumgold erhalten...

der Lackierer hatte wohl Tomaten oder sonst etwas auf den Augen:thumbdown:

Also falls jemand genau meine gesuchte Farbe zur Verfügung hat/kennt/es mir lackieren kann, dem wäre ich SEHR dankbar

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Magnesiumfarbe ist keine Lackierung! Das ist eine Schtzschicht die sich Magoxid nennt! Wenn du es lackieren willst dann gedulde dich noch eine Woche, dann kann ich dir sagen ob es eine Farbe gibt die an diese Farbe ran kommt! Das Problem ist die Oberflächenbeschaffenheit, das sieht etwas sandartig aus!

Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon mal ein großes Danke für die Antwort :buttrock:

Ich bin nun aber ein wenig zweigespalten... testastretta meint es sei lackiert O.o

Aber nichts für ungut hauptsache die Farbe stimmt.

Diese Woche warte ich sehr gerne ab :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist keine Magnesiumfarbe. Magnesium sieht so aus:

http://pretoholding.com/site/wp-content/uploads/2012/06/20038378.jpg

Was du meinst ist dieses Bronze/Gold der Seitendeckel, richtig?

http://image.sportrider.com/f/28868836/146_1005_04_z+ducati_hypermotard_evo_SP+desmodue_engine.jpg

Vielleicht hast du ja bei RH Lacke Glück: http://www.motorradlack.de

Share this post


Link to post
Share on other sites

Genau die Farbe, habe den Lampenträger und Ventildeckel in Magnesium und logischerweise in der Farbe, auch eine Seitenabdeckung für den Motorblock nur ist dieser heller und soll auch die Farbe wie der Lampenträger/Ventildeckel kriegen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Bronze Gold ist die gleiche Farbe wie das Gold/Bronze das für die Rahmen benutzt wurde! Das kann dir jeder Lackierer machen!

Oli

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ehrlich? das Gold/Bronze für die Rahmen ist aber eine ganze Ecke heller als meine "richtigen" Magnesiumteile:denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.