Jump to content
lolek

Intermot 2012

Recommended Posts

Täusch ich mich, oder ist auf dem Monsterle der alte 80er Jahre Schriftzug drauf ?

aaaaaaaaaaarrrrgh die panigale aus der BSB is nach wie vor unpackbar....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moin,

das Monster ist die 20th Anniversary Edition (90er Jahre Schriftzug ;) )

die Panigale ist dem Checa sein Testmoped (das echte)

Tüss

Markus

Share this post


Link to post
Share on other sites

bei den felgen musste ich auch mal schlucken......wer vertreibt die dinger ? dürften aus nippon sein......hoffentlich strahlen die dinger nicht von selber....

Share this post


Link to post
Share on other sites

106er 2v Kolben.... da wird gerade jemand vernös :D "Sichtlich verstörter Mann im besten Alter in Duisburg rastlos murmelnd gesichtet" hihi!

Share this post


Link to post
Share on other sites
106er 2v Kolben.... da wird gerade jemand vernös :D "Sichtlich verstörter Mann im besten Alter in Duisburg rastlos murmelnd gesichtet" hihi!

:toocool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich dachte schon ihr seit alle Blind :D:D:D:D

Passende Zylinder, Köpfe und Gehäuse hat wohl noch keiner gesichtet oder ??:denk1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

die Felgen sind von denen: http://www.dome.co.jp

Ob sich die Messe lohnt?

och ist eigentlich wie immer, in 4 Stunden ist man mit dem gröbsten durch ;)

Boah Markus die Carbonfelgen sind ja der Hammer............

Selten sowas schönes gesehen. Lohnt sich die Messe denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Moin,

das Monster ist die 20th Anniversary Edition (90er Jahre Schriftzug ;) )

Tüss

Markus

Nicht nur der Schriftzug: Auch der Rahmen wurde in der Farbe des Rahmens der Ur-Monster lackiert! Schöne Idee wie ich finde ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sy.

Schriftzug & roter Lack der Monster ist m.E. sehr schön, die bronzene Rahmenfarbe fand ich aber schon in den 90`ern

:Helmut:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und ich dachte schon ihr seit alle Blind :D:D:D:D

Passende Zylinder, Köpfe und Gehäuse hat wohl noch keiner gesichtet oder ??:denk1:

Ruhig, Locke, ruhig! :guenni:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Felgen sind ja übergeil, bin der Carbon-Fan schlecht hin, ich liebe dieses Material und die tolle Optik,

wobei mir nicht ganz wohl wäre, mit diesen Felgen...icon_rolleyes.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
das blaue Rollklo mit Koffern - Frechheit!

Dieses "Etwas" habe ich komplett ignoriert: mir ist immer noch völlig unklar,

a) was sich Ducati bei so einem Gerät denkt

b) wer so geschmacklos ist und diese Stück Metall kauft, darauf vor dem Café post, sich so etwas in der Garage anguckt!

Aber über Geschmack....

mo

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Flying Ducman

:lechz: :ura1:DANKE lolek für die geilen Bilder:D:D:D

Ich find die Testfarbe der Corse-Abteilung geil:smile_bow: außerdem brauch' ich unbedingt so ein drecks-rotz-mist- scheissendreck Alutank...

Den Monster-Rahmen erscheint mir in Gold viel fetter als er ohnehin schon ist. Cool ist sie allemal:toocool:

Edited by Flying Ducman

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.