Jump to content
Sign in to follow this  
exktm

Wie TÜV mit offenen Anlagen??

Recommended Posts

Hallo,

bin schon einige Zeit auf der Suche nach einer Hyper und da meine KTM diese Woche weggeht, wirds etwas konkreter.

Habe auch schon einige Angebote taxiert, wovon 2-3 Komplettanlagen von Termignoni oder SC Project haben. Was ich mich aber Frage, wie bekommt man damit TÜV?? Die haben doch keine E-Nummer, oder? Zumal sollte jeder TÜVler, der nicht gerade 5 Dioptrin hat erkennen, das der KAT fehlt...

Oder "kann" man die nur beim Duc Händler durch den TÜV bringen? Wäre schon interessant zu wissen vor einem Kauf.. Wie gesagt, geht nur um den TÜV, Rennleitung ist mir Wurscht.

Gruss

Frank

Share this post


Link to post
Share on other sites

Haben bestimmt ne ABE aus Usbekistan oder Aserbaidjan?

(also die Rechtschreibprüfung schlägt mir Faserbanane als Korrektur für Aserbaidjan vor - die Rechtschreibreform ging komplett an mir vorbei....:geschockt:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die SC Project hat ne E-Nummer und die wird auch mit dem beiliegendem DB Killer die Werte einhalten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ben; Komplettanlage mit Krümmer hat ne E-Nummer? Perfekt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Keine Ahnung - frag mal an wie genau die ABE beschrieben wird.........

Mir ist sowas sowas von sowas scheiß egal....... Krümmer leider immer geil.......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.