dididucdich 10 Report post Posted September 24, 2012 Die Pirellis werden ihren Teil machen - der Rest liegt im Fahrwerk. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Crazy D 10 Report post Posted September 24, 2012 Evtl. falscher Luftdruck oder Reifen überhitzt Quote Share this post Link to post Share on other sites
Honzo 10 Report post Posted September 25, 2012 hinten waren heiss 1,7 - 1,8 bar drinnen, vorne kalt 1,9 bar..... Reifen überhitzt kann ich mir bei meinen nasenbohrerzeiten eher nicht vorstellen...... Quote Share this post Link to post Share on other sites
dididucdich 10 Report post Posted November 3, 2012 Und waren die Pirellis das Allheilmittel? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Powerslide 103 Report post Posted November 3, 2012 Also der Luftdruck hinten mit KR108 war viel zu hoch. 1,3-1,4 Bar warm ist ideal. Dazu hat die Pendelei nix mit einem falsch ausgewuchtetem Rad zu tun, sondern das ist eine Geometriesache. Vermutlich ist es eine Kombination aus dem hohen Reifendruck und zuwenig Nachlauf. Weder meine R noch die meines Kunden (beide mit RS-Fahrwerk) haben mit den Dunlops eine Pendelneigung. Wenn Du magst kann ich Dir mal rausmessen welche Länge meine Schubstange hat. Alternativ hätte ich noch zwei Sätze Michelin Moto2 Slicks. Die sollten von den Dimensionen den Dunlops ziemlich ähnlich sein, sind aber vom Aufbau her anders. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Honzo 10 Report post Posted November 5, 2012 hi powerslide.....bin noch nicht dazu gekommen mit den pirellis zu testen.....zu kalt, zu viel regen.... mit dem reifendruck hinten geb ich dir recht....1,5 heiss sollte besser funktioneren.... bin über jede info über die schubstangenhöhe dankbar......muss allerdings dazusagen daß ich diese Lehre nicht hab... :-( Quote Share this post Link to post Share on other sites