Jump to content
Moses

Probleme mit dem Händler

Recommended Posts

Da fehlt der Baseball-Schläger im Ducati-Store! Damit wäre das Problem sicher gelöst worden. Echt krass!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Besten finde ich übrigens den mit der Warnweste!

Echt coole Junx!

Share this post


Link to post
Share on other sites

So ne Pan ist ja echt schwer an den Mann zu kriegen.

Hammer.

Am besten immer den Drehmomentschlüssel parat haben ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ach stimmt doch nicht - die wollten eine kaufen und waren einfach nicht an der Reihe......

Dat Ding ist so geil, dass die sofort zugreifen wollten und sich ihr Modell schnell schnappen wollten.

Ach kommt, dass kann ja nicht echt sein. Da waren am Ende 6 gegen 2 und wenn mich einer mit ner Stange bedroht und der mit Roller vor mir liegt ist das ne Arme Sau......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schon ein wenig skurill das Video. Im Vergleich zu der leider heute üblichen Gewalt in U-Bahnhöfen sieht das aus wie ein Handgemenge im Kindergarten.

Trotzdem konnte ich mich über den Typ mit der Warnweste herzhaft amüsieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die sind so unglaublich dämlich!!! Da Die die Dinger ohne Schlüssel eh net hätten fahren können, hätte der Händler ganz entspannt neben her laufen und die Bullen rufen können.

Aber klar, ich hätte denen auch gleich die Hucke voll gehaare, und so lange auf sein Roller getreten bis der Typ ihn liegen lässt!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.