Jump to content

Umstieg von Duc auf Aprilia RSV4 Factory...


testastretta998

Recommended Posts

  • Replies 202
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

@Marco,

Du hast schon geile Smileys :-))).

Die Pani bekommt trotzdem wieder einen auf ' n Sack von der Factory und HP4 beim nächsten großen Tracktest. Aber interessieren tut das eh niemanden, man kauft sich das DINGEN welches gefällt.

Viel Interessanter fand ich, dass die normale RSV 4 nächstes Jahr kein ABS hat, sondern nur die Factory. Das soll mal einer verstehen ...

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

Viel Interessanter fand ich, dass die normale RSV 4 nächstes Jahr kein ABS hat, sondern nur die Factory. Das soll mal einer verstehen ...

...aber keine Überraschung, ABS kaufen (und brauchen..) nur die Deutschen und die kaufen keine Aprillias und schon mal gar keine "normale". Nur logisch.

Chris

Link to comment
Share on other sites

kann mir nicht vorstellen, das die vier die gleichen Gründe hatten...icon_rolleyes.gif.a9e64747f98dc6c951ab3b

und der Grund zu wechseln muss nicht automatisch was gegen die Marke Ducati sein, es gibt so viele Gründe mal was anderes aus zu probier'n

als das was man jahrelang gefahren ist... -und soviel besser kann eine Aprillia auch nicht sein, das man(n) dringend wechseln muss, die kochen

auch nur mit (italienischem) Wasser...sporty.gif.08789ee714a3af0e02c763051bf06

Edited by mopar
Link to comment
Share on other sites

Was mich echt so langsam wundert ist das immer mehr Ducati Fahrer auf die RSV überwechseln......allein in den letzten paar Wochen hab ich jetzt von 4 personen mitbekommen das sie ihre Duc abgegeben haben und sich ne RSV oder Tuono geholt haben.....das muss doch gründe haben....

Das ist doch leicht zu erklären. Für die Kohle einer gebrauchten Ducati bekommste eine neue Aprillia. Für die Kohle einer gebrauchten Aprillia kannste mit der Familie noch mal übers Wochende Urlaub in den Bergen machen. ;-) Der Wechsel funktioniert halt nur in eine Richtung.

Link to comment
Share on other sites

Der Grund liegt m.M. daran, dass die Leute nicht mehr wissen woran sie bei Ducati sind!!

Die Panigale, mit ihrer total neuen Philosophie (technisch wie auch fahrtechnisch) ist eben etwas neues, was mit der alten nix mehr am Hut hat. Man hat jahrelang auf diese Konzept der "steifen, unhandlichen aber stabilen" Ducati's gesetzt und auf einmal ist Ducati selbst nicht mehr so. Und WENN ich mir jetzt einen handlichen Eimer kaufe, warum nicht gleich einen der günstiger ist und Tests dominiert.

Bei mir persönlich ist es so!! Hinzu kommt noch, dass bei der Modellpolitik von Aprilia, die "Non-APRC-Modelle" gerade schweinegünstig sind. So viel Motorrad fürs Geld gabs/gibt es bei Duc nie!!

UND: ich habe am eigenem Leib erfahren wieviel Geld man in eine Duc (bei mir sogar "S") investieren muss, bis sie funzt!! Aprilia's funzen aus der Kiste!!

So siehts aus!!! Ausserdem hat der Doc Ducati gerade verlassen, also kan dem nix taugen!!!!! ;)

:tuete:

Link to comment
Share on other sites

wieviel Kohle muss denn noch ausgegeben werden,

wieviel Blut, Schweiss und Nerven müssen noch geopfert werden,

wieviel Niederlagen und Enttäuschungen müssen noch ertragen werden,

wieviel Fahrwerke, Traktionskontrollen und Schaltautomaten verbaut werden,

bis ihr merkt - das 60 SumoPS alles ist was ihr je gewollt habt!

:thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

Hm,

schwarz-matt sieht für mich immer wie grundiert und nicht fertig lackiert aus. Egal ob bei Ducati, Aprilia oder sonst einem Hersteller. Weiß man denn, ob es wirklich matt ist? Meine 2011er Factory ist auf Internetbildern (siehe S. 12) auch an der Verkleidung matt, aber in der Realität sieht aus wie ein Metalliclack und die Farbe heißt Black Shinning,

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.