Jump to content

Bremsleitugen für Brembo P4 34/34


Recommended Posts

Ein gutenmorgenliches Hallo in die Runde....

Bei der letzten Inspektion vor 200 km, hat meine 748 für Ihre ab Werk verbauten Bremssättel (30/34?) neue Brembo Belege bekommen. Wie es manches mal im Leben so ist, fielen mir ein Tag später die P4 34/34 Bremssättel vor die Füsse und ich konnte nicht NEIN sagen....

Da die bisherigen Bremsleitungen nicht passen, wollte ich mal hören ob hier jemand etwas passenden anzubieten hat?

Lohnt sich die Umrüstung eigentlich, merkt man einen Unterschied?

Gibt es für die 30/34 einen Markt oder werden diese nach dem Ausbau ein langweiliges Dasein im Keller fristen müssen?

Freue mich auf Antworten

Mike D

Alright he's scratching it right now, cutting the record back and forth against the needle: back and forth, back and forth, making it scratch. But let me tell you something, don't try it at home with your Dad's stereo, only under hiphop supervision, alright!!!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Es gibt einen Markt, ja. Ist aber nicht garantiert, dass du die schnell los wirst,

selbst wenn der Preis stimmt. Richtet sich stets nach der Nachfrage...

Hab bei mir welche von der 998R dran (OEM Leitungen). Waren nicht ganz günstig,

wenn auch nicht schmerzhaft, liegt aber auch an der Verfügbarkeit und dem Verkäufer,

der sich dessen bewusst war.

Wenn du die Original-Bremspumpe behalten willst, wirst du eben genau diese auch

brauchen. Die 999 Leitung kriegst du ohne weiteres nicht an die Bremspumpe.

Müsstest dafür die Stummel erheblich absenken, und ganz ohne Spannung ist das

dann noch immer nicht...

Link to comment
Share on other sites

... Lohnt sich die Umrüstung eigentlich, merkt man einen Unterschied?

Auf jeden Fall!

... Gibt es für die 30/34 einen Markt oder werden diese nach dem Ausbau ein langweiliges Dasein im Keller fristen müssen?

Ich hab' vor einem Jahr die Sättel von meiner SS1000 bei eBay verramscht: brachte inkl. Bremsleitung knappe 80,-.

Bevor sie ím Weg liegen - und verbaut hätte ich die ohnehin nie wieder ...

Link to comment
Share on other sites

Tach miteianander,

Du sprichst von radialen P4 34/34 oder axialen? Ich habe noch ´ne Stahlflex von einer Aprülla Er-Es-Vau Mille herumliegen. Die hat oben und unten Fittinge für Hohlschrauben....

If you need sowas, please let me know.

Aloha, Marc

Link to comment
Share on other sites

Hallo in die Runde...

Es sind die axialen P4 34/34 Bremssättel für die ich die Leitungen benötige. Wollte gern die originalen Pumpen erstmal montiert lassen.

Die alten 30/34er werde ich dann nach der Umrüstung mal ganz naiv im Forum anbieten.

@Marc: Von ner Aprilia, passen die denn?

Link to comment
Share on other sites

Hi MD,

habe mal ein Foto gemacht, gesamte Länge 53 cm, ein Beinchen ab Teilung ist 30 cm lang. Unten jeweils Winkelfittinge. Stammt halt von radialen P4.

IMG_00000013.jpg.6b0c9dd071c362ecf3f573d

An der 748er angehalten tät die Länge passen.

Aloha, Marc

Edited by Desmodue900
Link to comment
Share on other sites

Aber auch nur die Länge....

Klick mich - ich bin aber recht groß

Abgesehen davon würden an der 748 die Tüllen stören, und es würde

der Gummi zur Klemmung im Kotflügel fehlen..

@Mike: Rein von den Anschlüssen werden die Leitungen der RSV Mille

mit den axialen P4s passen. Von der Länge her weiß ich es aber nicht.

k.A. ob eBay aktuell was im Sortiment hat... Aber vllt. hilfts dir ja ;)

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.