Jump to content

Meine Duke hatte heute schon Bescherung!


Recommended Posts

Geschenke:

Nagelneuer 160/60 Sportec M-1 ---- alter Reifen ist ein Pirelli Diablo oder sowas mit Dot 04/04 :Party_Smilie_93:

Kettensatz von D.I.D. in der besten Ausführung mit der Übersetzung 16/42 ---- alter Kettensatz ist noch der Originale mit der Weicheierübersetzung von 17/38

Außerdem gibt es momentan eine Gabel- und Federbein revision mit neuem Öl, Stickstoff und neuen Dichtungen.

Hoffe meine Schwester macht nicht gleich eine 180° Drehung bei der ersten Fahrt mit dem neuen Kettensatz. :eek:

Edit: Links oben im Bild sieht man die Pausensnacks meines Fahrwerksspezialisten :-)

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Also die Wavebremsscheibe hab ich gestern samt der KTM Gabeln zusammengebaut.

Hab die Gabeln wieder abgeholt, weil die noch nicht angefasst wurden nach geschlagenen 2 Wochen. ( angeblich noch keine Simmerringe da )

Bei sowas werd ich immer :evil2:

Muss einfach mal bei "ich brenn dich her" Christian Willmann anfragen.

Reifen hab ich auch aufziehen lassen. Und den neuen Kettenkit montiert.

Link to comment
Share on other sites

Au weia, 2 Wochen und keine Simmerringe. Das ist entweder Kategorie "nicht gekümmert" oder Kategorie "interessiert nicht" ;)

Machs halt beim Willmann, eventuell kriegste da Massenrabatt hehe.

Schau ma in Honda-fred, wegen Gabelei.

Die Bremsscheibe sieht pimp aus! Bin gespannt wie der Eimer fährt :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Au weia, 2 Wochen und keine Simmerringe. Das ist entweder Kategorie "nicht gekümmert" oder Kategorie "interessiert nicht" ;)

Die Bremsscheibe sieht pimp aus! Bin gespannt wie der Eimer fährt :)

Ich glaube es waren beide Kategorien!! Was ich ja total nicht Leiden kann ist Unpünktlichkeit und besonders wenn es mein liebstes Hobby, das Motorrad betrifft.

Dem werd ich erstmal meine Meinung sagen.

Die Bremse sieht nicht nur gut aus sondern bremst auch brachial gut. Kannst du bei Gelegenheit mal testen :naughty: .

Extra Bremsbeläge von Brembo sind auch schon unterwegs.

Link to comment
Share on other sites

Welche Brembobeläge hast du denn besorgt? Die Roten?

Solch eine Fachmänische Aussage hätt ich von dir nicht erwartet. "die Roten" :jok: :jok: :jok: :jok: :jok:

Ich bin nicht nach Farbe :jok: sondern nach der optimalen Nutzung gegangen. Sind CM55 Sinter Sport mit ABE von Braking geworden, weil die speziell für die Scheibe sind. Braking muss es ja wissen!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.