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Egli´s seine 996BiPo


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@Ralf

 

Angezogen habe ich die Schrauben mit 45NM wie im Handbuch.

Die Bohrung ist wirklich minimal, die ist nur 3 mm meine ich.

Bevor beim Bremsen beide Schrauben abreisen, wird wohl der Reifen den Kontakt zum Asphalt verlieren, ich mache mir da gar keine Sorgen das was nicht hält.

 

MVS fährt ja selber auf der Rennstrecke und verwendet dort diese Schrauben.

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  • 5 months later...

Dieses Wochenende will ich mal versuchen 2 alte Seitenteile mit einem neuen Oberteil zu kombinieren, passt schon ganz gut soweit. Als nächstes muss ich die Ölwanne bestellen, nimmt man da die Normale oder die Breite Version ?

 

31648606ux.jpg

 

31648605hc.jpg

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  • 1 month later...
Am 27.1.2018 um 17:31 schrieb Ben:

Hab gerade bei Sebimoto geguckt, da sind 2 Varianten. Vielleicht ist eine für nen tieferen Sumpf, den gabs ja mal beim Desmoquattro zum Anschrauben. Aber muss nicht stimmen, war eher ne Mutmaßung.

 

Die normale Version hat gepasst, die breite Ölwanne muss extra angefertigt werden. Passt wohl nur an der RS oder so.

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Am Freitag habe ich meine Carbonteile vom Lackierer abgeholt, die waren schon sehr ausgebleicht nach all den Jahren und sahen echt nicht mehr schön aus.
Nach ein paar Lackschichten Klarlack nu wieder wie neu :D

 

MBLJ2315.JPG

IJRS9345.JPG

EWWY6869.JPG

  • Like 1
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Nö, ich habe nichts gemacht. 

Allerdings hat das ganze knapp 3 Monate gedauert, hatte alles schon im November abgegeben. Die haben das immer mal wieder nebenbei gemacht wenn was anderes Klarlack bekommen hat.

vor 12 Stunden schrieb hawkster:

auch wenn der Zug in deinem Fall schon abgefahren ist: Bei R&G gibt's einen speziellen Wisch-Füller für Carbon. Ist schon seit >10 Jahren im Sortiment und entsprechend bewährt.

 

Habe gerade mal auf die Seite geschaut und gleich abgespeichert, danke für den Hinweis.

 

 

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vor 21 Stunden schrieb Egliracer:

Am Freitag habe ich meine Carbonteile vom Lackierer abgeholt, die waren schon sehr ausgebleicht nach all den Jahren und sahen echt nicht mehr schön aus.
Nach ein paar Lackschichten Klarlack nu wieder wie neu :D

 

sieht gut aus!...waren Deine Carbonteile nur stumpf oder auch leicht verblichen/ vergilbt?

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Am 18.3.2018 um 16:02 schrieb giradelli:

 

sieht gut aus!...waren Deine Carbonteile nur stumpf oder auch leicht verblichen/ vergilbt?

Die Teile waren Stumpf, man konnte die Umrisse der alten Aufkleber sehen und teilweise waren tiefe Kratzer drin.

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Hallo,

 

sieht echt spitze aus dein Gefährt.

Meine sieht noch in etwa so wie deine auf der ersten Seite aus.

Nur weniger Rost und Gammel, dafür mehr Kratzer und Schürfwunden...^^

Aber der Preis war auch heiß...^^

 

Mal ne Frage, kann sein das ich es überlesen habe,

von welchem Hersteller ist deine Verkleidung (916 Style)?

Sebimoto? Blicke bei denen auf der HP leider nicht wirklich durch. Die Bilder dort sind gefühlte 100Jahre alt...

 

Haste mal ein paar Infos zur Verkleidung?!

 

Vielen Dank und frohes Schrauben/Fahren

 

Gruß

 

Kim

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  • 1 month later...
  • 4 weeks later...
  • 1 month later...
Am 28.3.2018 um 14:41 schrieb Jim-R:

Mal ne Frage, kann sein das ich es überlesen habe,

von welchem Hersteller ist deine Verkleidung (916 Style)?

Sebimoto? Blicke bei denen auf der HP leider nicht wirklich durch. Die Bilder dort sind gefühlte 100Jahre alt...

 

Toller Thread und super Arbeit! Meinen größten Respekt! Mich würde auch interessieren welche Verkleidung du von welchem Hersteller im Einsatz hast :)

 

Gruß

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  • 2 weeks later...
Am 17.7.2018 um 07:29 schrieb realarmin:

 

Toller Thread und super Arbeit! Meinen größten Respekt! Mich würde auch interessieren welche Verkleidung du von welchem Hersteller im Einsatz hast :)

 

Gruß

Du meinst die Rennverkleidung? 

Die im 998 Style weiß ich leider nicht, könnte von Ricambi sein. 

Die Rennverkleidung im 996 Style ist von Sebimoto, die passt ganz gut und ich musste kaum nacharbeiten.

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