Jump to content
Sign in to follow this  
Mehmet_Bros

Fragen zu Ducati Hypermotard

Recommended Posts

Hallo Freunde wie schon einmal gesagt ich habe meine Duc Hypermotard 1100S gekauft! :thumbs_up:;)

Bin höchst zufrieden mit ihr und möchte ihr auch nichts schlechtes tun...

deswegn möchte ich jetz einfach mal grad raus fragen...

Darf ich mit der Ducati kurze Strecken fahren? d.h. 2-3 km und dann abstellen? oder muss ich Sie mehrere km fahren...

(ohne zu böllern) Drehzahlbereich bis 4T Umdrehungen.... z,B.

Und wo kauft ihr eur Kettenöl usw. gibts da einen guten Shop zu empfehlen ?

MFG

Mehmet Bros

Share this post


Link to post
Share on other sites

Darf ich mit der Ducati kurze Strecken fahren? d.h. 2-3 km und dann abstellen?

Hi Mehmet,

2-3 km? Die gehste zu Fuss. Tut Dir und Deinem Möppi gut. Zunder solltest Du eh nicht geben und bei häufigem Kurzstreckenverkehr schreibst Du dann hier Threads wie "Hilfe, habe Schaum am Ölschauglas", weil Dein Öl mehr eine Emulsion aus Kondenswasser und Motoröl ist. Und das ist dann auch nicht gut, weil es die Schmierfähigkeit des Öls stark reduziert....

Just my 50 cents!

Grüße, Marc

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.