Jump to content
Sign in to follow this  
Spitfire

17.05.......Feiertag.... Meet & greet ???

Recommended Posts

Salute Amici !

Eingedenk der Tatsache das näxe Woche die bekannte Himmelfahrt ist,;););)

somit auch der/die ein oder andere HYPERMOTARD-Besitzer/in, etwas Freizeit geniesen kann:buttrock:,.......

..... wie wärs mit nem zwanglosen Treffen in der Mitte unseres schönen Heimatlandes:wahnsinn:???

Dachte da ganz grob an die Gegend um Much im Bergischen, oder etwas weiter südöstlich Richtung Eder, ganz grob Frankenberg.

Wer stünde dem Ansinnen überhaupt aufgeschlossen gegenüber ?

Auch andere Orte zum meet, greet & street-surfen dürfen gerne vorgeschlagen werden !:thumbs_up::thumbs_up::thumbs_up:

Falls dieses Posting hier in der Rubrik die falsche Veröffentlichung bekommen hat,

bitte dann mit Hinweis auf den richtigen Ort, ver-schubsen !

Ciao & wäre doch prima wenn was gehen würde :D

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Moinsen,

generell bin ich nicht abgeneigt, aber kann im Mai und Juni gar nicht zeitlich. Im Juli/August ist vll. räubern im Bergischen angesagt um Hagen drumzu. Wetter und Zeit vorausgesetzt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hö, wie wärs mit der mitte, in Braunlage, oder allgemein Harz gegend? =)

Edit: Rappbodetalsperre isn Insider Treffpunkt ;):victorious:

Share this post


Link to post
Share on other sites
hö, wie wärs mit der mitte, in Braunlage, oder allgemein Harz gegend? =)

Edit: Rappbodetalsperre isn Insider Treffpunkt ;):victorious:

Sorry, aber da komme ich mit einem Tank nicht hin…Komme aus Gießen und bis Frankenberg (Eder) hab ich schon knappe 100km...

Wie gesagt, Frankenberg bin ich dabei….

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salve !

Ein guter Treffpunkt in der EDER-Ecke wäre der...

Landgasthof Arnold

Berlinerstr. 19

35088 DODENAU

Generell ein gutes Basislager, auch über mehrere Tage ein schönes Operationsgebiet vor den Türen...

Wetter sollte sich aber auf eine gewissese Trockenheit stabilisieren !

Ciao & saluti a tutti...

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

sry, über 300km anfahrt, das wird nix... ich bin raus =(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salute Amici !

Das Wetter schadet sein übriges ......,

....aus meinem Italo-Umfeld gibts auch wenig Resonanz,

.... ich schau mir morgen früh die Gesamtlage nochmal final an.

Alleine habe ich jedenfalls nicht vor, nach Dodenau zu brummen.

@DUCDUC: hast PN

Greets

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.