Jump to content

Warum die Hypermotard die beste Ducati für das wirkliche Leben ist


Recommended Posts

Weil das Ding Absolut Alltagstauglich ist ,,, für den Stadtverkehr genauso gut geeignet wie für die Landstraße,,,, kleine Ausflüge im Serienzustand gehen auch auf der Piste :D:D was willste mehr

Und wenn ich ne schöne Sehe ,wächst was zwischen den großen Zehen :buttrock::buttrock:

Link to comment
Share on other sites

"Und wenn ich ne schöne Sehe ,wächst was zwischen den großen Zehen :buttrock::buttrock:"

:D

ne, aber mal ehrlich, ich bisher nix schöneres aufm Markt gesehen... Optik und Leistung ist einfach Stimmig... :lechz:

Link to comment
Share on other sites

Salute !

Si !!! Alltagstauglich & schlagkräftig ist die Gazzelle, aber auch dabei eine seltene & angenehme Erscheinung !

Hab mich gleich zu Beginn der ersten Design-Protos rein verguckt, aber gedacht, alles Quatsch, das bringen DIE NIE !:lechz:

Und dann wurde es etwas später ........, doch teuer !:victorious:

Alltagstauglichkeit & Fahrspaß: 4 Fahrtage ab dem 1.Mai über Vogelsberg, Odenwald, de Palz, sowie den Elsass verteilt,.....

....... machten fast 1500 stramme & genussvolle Km Countryroad !!!:buttrock::buttrock::buttrock:

Einschränkungen ? Nö,......... niente !!!!!!

Tolles Mopped !

Ciao & cheers !:thumbs_up:

Spitfire

@ Ben: Thanx 4 this thread....

Link to comment
Share on other sites

Ist so herrlich unvernünftig. Auch wenn mir manchmal die ständige Tankerei auf den Sack geht. Mit einigen Updates wie Nocken oder PC-Abstimmung drückt sie auch ganz gut für so einen ollen Zweiventiler. Hab mich nach der Sichtung der ersten Fotos dann auf der Motorradmesse richtig verliebt in das Teil. Und den Kauf nie niemals nicht bereut. Das einzig Unnötige war letztes Jahr die Leitplankenparkerei, aber sie läuft ja wieder Gottseidank.

Link to comment
Share on other sites

Guest Wolfi

Weil bei einem Lowsider die Maschine auf der Lenkerschale und dem Fussrastenschleifer dahin rutsch und nur der Protektor samt Klappspiegel hin ist. Gerade vor 1h austesten können, bei diesem Bombenwetter ... :grmpf: Grmbl :Helmut:

Link to comment
Share on other sites

Salute !

Jep, lassen es sich gut bezahlen, die charkteristischen Terblanche-Parts !

Ob es mit den "RINGEN" besser/günstiger wird ???

Eher nicht.....

OT @ Wolfi: Pecato & gute Besserung für Leib, Lady & Seele !

Ciao & good Luck

Spitfire

Link to comment
Share on other sites

Guest Wolfi

Folks, herzlichen Dank für Eure guten Wünsche. Schlimmer als die Plastics sind der angekratzte Stolz. Bin trotzdem nicht mehr raus obwohls nur die Griffschale und der Spiegel links waren, die Maschine sieht mit angetapetem Blinker aus wie Karl Dall. Das hat sie nun wirklich nicht verdient.

GW

Link to comment
Share on other sites

Guest Wolfi

Hi hypermoklaus, vielen Dank, habe mich gerade gemeldet, mal sehen ob noch was rum kommt, sonst schwanke ich zwischen Original einzeln oder Carbon im Set.

GW

Link to comment
Share on other sites

Guest Wolfi

Hi Folks, meine Schöne ist wieder repariert. Da mir der Slide den linken Spiegel spanend abgetragen hat sind nun Auslegerspiegel fällig (war eh auf dem Plan, die Klappdings liessen sich nie wirklich dauerhaft fixieren). Bis jetzt stehen die Tomok von Rizoma (ich weiß, ich weiß ...) auf der Liste. Klingen so schön cardassianisch und sehen eigentlich auch so aus. Habt Ihr mir sonst noch Vorschläge für schöne Aluspiegel?

Gruß Wolfi

Edited by Wolfi
Link to comment
Share on other sites

Hi,

die Hyper die beste Ducati? Landstraßendampramme: Schlank, grazil, agil, Wurfpfeiloptik, Wurfpfeilhandling, radikal in einem gewissen Sinne, stimmiges Design (guckt Euch mal die Aprülla Dorso an, iiigitt!), lufgekühlt, anders.

Ich mag sie, freu mich jeden Morgen beim Gang in die Garage, beim Bollern sowieso. Go Hyper, go!

Tüs, Marc

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
  • 2 months later...

als es drum ging nach ein paar Jahre Baby-Pause wieder nach einem Moped ausschau zu halten, kam die Hypermotard ganz schnell in die engere Wahl, denn klar war,

eine Duc musste es (wieder) sein, aber welche? Nochmal ein SBK alla 1098 oder 1198 wollte ich mir nicht antun, bin zu alt für den Sch... -ähm Stress... happy.gif

Monster waren jetzt nie mein Ding, dann sah ich in der Stadt eine Hypermotard und war sofort hingerissen! tropf.gif -genau mein Ding! Bißchen wenig Power vielleicht,

dachte eigentlich eher an die 120PS oder so, aber was soll's? So ein Ding muss jetzt her...icon_twisted.gif -werde mir nächste Woche eine 1100S EZ'09 angucken geh'n, will

versuchen die hoffentlich etwas günstigeren Preise zu dieser Jahreszeit ausnutzen, sie dann den ganzen Winter in der Garage streicheln und mich auf den Frühling

freuen...biggrin.gif

Edited by mopar
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.