Jump to content

Monster S4RS Umbaustory,... Perfektion in Carbon und Aluminium


Tieflader

Recommended Posts

  • 1 month later...

Hallo Leute...ja ich bitte die Pause zu entschuldigen, viel passiert Privat und Beruflich, geht leider nicht alles auf einmal. Irgendwann wird ein so großer Umbau auch zu teuer für Shop/Haus Mopped. Musste das Projekt erstmal pausieren und dann später mit neuen resourcen weiter führen.

Entwickel gerade fast jedes Bauteil in Titan und Alu Neu, gibt bald auch Die Spannrollenhalter in Titan und Spannrollen in Aluminium... wollte das komplette Programm erst einmal fertig stellen und dann weiter posten.

Als ich den Thread hier begann war ich nur vom Leichtbau angetan und wollte ein paar nette Teile bauen, das der Shop dazwischen kam konnte keiner erahnen .

Ich werde Anfang nächsten Jahres ein paar weitere Fortschritte posten....Vielen Dank

Euer Tieflader

Link to comment
Share on other sites

Währ schön wenn die neu entwickelten Teile an Deiner Mopete presentierst,

so hat man ein eindruck wie es am eigenen Moped aussehen könnte.

Ich Persönlich sehe auch gerne die Teile meiner Begierde im fertig montierten Zustand an ,

so kann ich mir ein Gesamtbild machen .

Damit findest sicherlich mehr Anhänger und Kunden für Deine Teile,

Parallel wächst die Mopete zum Fertigen Moped.

Die Geilen Teile gehören auch vernünftig Pressentiert :smile_bow:

Gruß Jogo

Link to comment
Share on other sites

Korrekt Loudness ;) deshalb wollte ich hier auch keine großen Einzelbilder posten...

Ich hab das alles jetzt neu aufgerollt und die nächste Phase ist die Teile an der Duc zu präsentieren. Wollte nur kurz den aktuellen Infostand geben und schreiben warum ich das ganze pausieren musste:)

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later...
  • 2 months later...
  • 5 years later...
Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later...

Besteht hier  im Forum Interesse, das ich das fertige abgewandte Projekt nochmal präsentiere? Dann würde ich nen neuen Thread starten. In den über  10 Jahren ist viel passiert und auch die Herstellung und Möglichkeiten der Teilefertigung hat sich gewandelt. Aktuell gibt es 2 Bikes die mit Teilen und Entwicklungen bestückt worden sind, wovon 1 soweit immer Fahrbereit ist.

 

Wenn , dann wird es ein tiefgründiger Thread werden inkl. entstehungsgeschichte aller Teile, Materialkunde und sehr viele Bilder von Entwicklungen und einer Waage und ein Blick hinter den Kulissen. Alle Bikes wurden je nach Designkonzept über 30-35 kg reduziert.

Ist jedenfalls extremer geworden als bisher😄

..euer Tieflader👋

  • Like 7
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.