Jump to content

Frage zur 999!!

ducmat

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir letzte Woche eine 999 bj 2004 zugelegt, diese hat leider einen Superbike Lenker umbau da sie von einem älteren Herrn bewegt wurde =)!

Hab die original Brücke und Stummeln jetzt drauf gebaut nur hab ich jetzt ein Problem mit der Maske denn die wurde abgeschnitten!

Hab noch ne Originale dazubekommen nur brauch ich jetzt noch das normale Geweih, dass auf dem Scheinwerferträger oben drauf ist! Ich finde das nur leider nicht auf Ebay oder sonst wo!

Meine Frage ist, wie viel kostet es das Teil original zu bestellen und passt die 2005er Maske auf die 2004er 999?

Hier clicken:

Ducati

rechts dein Motorrad auswählen, 999 2004 und das PDF downloaden. Aufmachen, Teil raussuchen was du meinst und dann schaun mer mal.

Ich rate mal du meinst 829.1.369.1A - Supporto fanale, Headlight holder, Support phare, Scheinwerferhalterung, Soporte faro, #3 auf der Explosionszeichnung.

Wenn ja, gibts da ein rechtes und ein linkes Teil. Laut Onlineshops ist das Teil nicht mehr verfügbar ab Werk, aber schau du mal selber was du brauchst.

Hier clicken:

Ducati

rechts dein Motorrad auswählen, 999 2004 und das PDF downloaden. Aufmachen, Teil raussuchen was du meinst und dann schaun mer mal.

Ich rate mal du meinst 829.1.369.1A - Supporto fanale, Headlight holder, Support phare, Scheinwerferhalterung, Soporte faro, #3 auf der Explosionszeichnung.

Wenn ja, gibts da ein rechtes und ein linkes Teil. Laut Onlineshops ist das Teil nicht mehr verfügbar ab Werk, aber schau du mal selber was du brauchst.

Die Seite hat irgendeinen Fehler bei mir aber ja das Teil wird sein da brauch ich ein rechtes und ein linkens! Nur was mach ich wenn das Teil nicht verfügbar is ab Werk?

Also ich danke euch mal sehr für eure Hilfe =)!

Ich hab die Maske von der 05er d.h ich brauch auch die Rückspiegelhalter von der 05er wie ich das verstanden habe! Die passen dann eh auch meine Scheinwerferhalterung von der 03/04er?

Rückspiegel werd ich eh andere draufbaun, weil die Originalen nicht so meins sind =)

Ich finde die nicht zum Bestellen, hat die vlt wer von euch in silber herumliegen?

• 2 weeks later...