Jump to content

Ducati 916 996 998 Superbike Bilder


Ben

Recommended Posts

Mahlzeit. Ich dachte, die Saison wäre zu Ende, ist sie aber nicht :D

Bin heute nach einem Kundentermin spontan nach Hause die Duci holen, dann ein kleiner Fotostop am Rhein. Heute nach Feierabend mach ich noch ein paar Bilder in der Abenddämmerung.

Gruß

Roland

[ATTACH=CONFIG]26425[/ATTACH]

Darf ich dir zu dem Bild mal ungefragt einen Tipp geben?

Mit dem Hintergrund würd ich etwas in die Hocke gehen, so dass die Linse in etwa auf der Höhe

von dem Ducati Schriftzug auf der Verkleidung ist - würde besser kommen. Und ja: Ich ahne, dass

du sowohl das Riesenrad, den Turm UND den Rhein aufs Bild kriegen wolltest :P Aber manchmal ist

weniger mehr ;)

Aber auch so eine schöne 998... :)

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 5 months later...

Die Räder die Fussraste und der Auspuff nicht Original. Mehr sehe ich nicht.

Diego kannst du mal schauen wenn das so nahe bei ist wie das mit der Tachoschnecke vorn bei den Felgen gemacht ist? Wollte solche auch einsetzten an meiner Final.Vielleicht ein Foto? Wäre Super.

Link to comment
Share on other sites

@ Moses:

Ist wie alles im Leben Geschmackssache, aber findest du das Bike so wie es steht entwertet? bzw. ist etwas an den umgebauten Teile auszusetzen? (Carbon Teile, Blinker usw...)

Gut die Protektoren klarerweise gehen mal garnicht, aber all das andere finde ich nicht wertmindernd. Ich für meinen Teil hätte die Rahmenstopfen in Gold genommen...

Gruß Thomas

Link to comment
Share on other sites

Blinker, Rahmenstopfen, Carbon-Parts, Kupplungsdeckel, Kupplungsdruckplatte und all das, was wir nicht sehen können.

Lach.

Warum muß immer alles 100% Orginal sein ?

Wenn ich an die Orginalen Blinker denke :Helmut:

Beleutete Krauserkoffer .

Und beim Auspuff da darf auch je nach Geschmack und Geldbeutel Musik rauskommen.

Serienmäßige 3 Speichenfelgen der Ersten Generation , sind für den einen Schön , ein anderer bevorzugt Mehrspeichen Magnesium .

Wenn jemand Öhlins mag , ist das auch kein Stilbruch.

Ein bischen Spielraum für individualität darf doch sein :buttrock:

Was ich Frevel finde, wenn so eine Schöne Mopete zu einem Häßlichen Japanischen Streetfighter Plagiat umgebaut wird .

Sonst finde ich nichts auszusetzten .

Gruß Jogo

Edited by loudness
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 4 weeks later...

Mahlzeit.

Neulich in Ungarn...

...trotz fortschreitenden Verfalls meines Knochengerüstes und der damit einhergehenden Anstrengungen, das Teil zu fahren, liebe ich sie immer noch:

nybt7odq.jpg

Meinen drei Freunden geht es genauso:

yzxi6tey.jpg

Wie schon im Vorjahr waren es auf der ganzen Veranstaltung die einzigen Exemplare dieser Gattung. Die Dinger werden seltener...

Gruß,

Markus

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.