Jump to content

Auslesen eines Performance bzw Rexxer Gerätes !?


monster_1000

Recommended Posts

Guten Abend,

zusammen ich habe mich seit langem über die möglichkeiten informiert das Steuergerät zu flashen bzw andere Kennfelder einzuspielen... Im Endeffekt bin ich darauf gekommen das die 100,- Spende für den Entwickler von DucatiDiag die beste Alternative zum Performance steuergerät bzw Rexxer wiederspiegelt ! Hatte ihn gerade angeschrieben jedoch hat er keine Performance Maps für die IAW59.M bzw. Monster 1000.

Würde sich vielleicht einer bereit erklären sein Performance ECU auszulesen und zur Verfügung zu stellen ? OBD Kabel und Anleitung + Versandkosten und aufwandsentschädigung wären natürlich inklusive

Danke im voraus

Link to comment
Share on other sites

Wenn sich meine Race-ECU als brauchbar herausstellt (wird heute von Werkstatt überprüft), könnte ich DIr wohl aushelfen. Ich habe aber sicherheitshalber auch meine originale ECU mit in die Werkstatt gegeben, es soll wohl des öfteren vorkommen, daß auch ne Wegfahrsperre im Weg ist...

Link to comment
Share on other sites

Du musst noch die 100€ extra drauf rechnen, denn:

Die 100,- bezahlt man um die ausgelesene ECU zu beschreiben ! Auslesen und die ausgelesene Map verwenden ist kostenlos...

@bobby: Ist es denn das IAW59.M ? In welcher Kombination fährst du es (Moped, Lufi, Auspuff) ? Wäre natürlich allerserste Sahne wenn du mir das auslesen könntest

Edited by monster_1000
Link to comment
Share on other sites

Die 100,- bezahlt man um die ausgelesene ECU zu beschreiben ! Auslesen und die ausgelesene Map verwenden ist kostenlos...

@bobby: Ist es denn das IAW59.M ? In welcher Kombination fährst du es (Moped, Lufi, Auspuff) ? Wäre natürlich allerserste Sahne wenn du mir das auslesen könntest

Habe eine Sport Classic, Motor ist also identisch. Fahre mittlerweile mit DP-Ecu, offenem Luftfilterdeckel, kam mit der 2-2 Termi im Paket. K&N Lufi. Ob es aber das passende Steuergerät ist - muß ich nochmal überprüfen. Habe gerade in meinem eigenen Thread

http://www.ducati1.de/ducati-sport-classic/5811-ugly-duckling.html

die ECU überprüft. Passt nicht.

Anbei noch nen Link mit den Auflistungen der für Dich in Frage kommenden Modellen...

http://ducatidiag.xooit.com/t598-lexique-maps-ecu-moto.htm

Edited by bobby
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.