Jump to content

Schwedengold oder niederländisches Tafelsilber???


connader

Recommended Posts

Ja..haha...war auch nur "Pseudo-Gewische"!!! ;)

Aber den unlackierten Höcker zum Renntraining im Oktober..ich bitte Dich!! ;)

Genauso tu ich: Pappe und Räder runter, schön säubern u.a. auch Bremssättel (Kolben), alles ordentlich fetten und quischig machen, und die Pappe in einer schönen Farbe (weiss ;)) danach aber richtig mit 2K-Klarlack drüber, dassas putzen dann auch keine Tortour wird.

Der Bock ist jetzt gut so, die MPL-AHK funzt toll!!

Danke und: Ja, an den Klickern werd'sch no ein bissl drehen und testen.

Ick freu mir!!!:wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 90
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Als ich sein neuestes Bike zuletzt gesehen hab, sah es nicht besser aus!! :D

:tuete:

:D:D

Das kann man so durchaus unterschreiben, diverse Kotzanfälle, 6 Pullen Bremsenreiniger und einige Tränen der Verzweiflung später ist es aber wieder takko :)

Link to comment
Share on other sites

Hahaha.....!!!

Ich gelobe Besserung: Wen Du meine Kiste das nächste Mal siehst, ist sie PIKOSCHMATZOBELLO, versprochen!!! :schmidti:

Damals war ich genervt und hab sie so in die Ecke gepfeffert und hab nach RSV'en gesurft!! Seit Sonntag krümmt sich der Wurm aber anders, Bruder!!! :cool:

Link to comment
Share on other sites

Hey Dali, feinste Nachtlektüre:thumbs_up: und super das es weiterhin BOLLERT - da werden wir es 2013 nochmal "alle 3 zusammen versuchen" würde ich vorschlagen wenn Magnesium Robbi nichts dagegen hat !!! Ich komme leider zeitlich dazu meine Suchensaison abzuschliessen und muss wohl ungefahren zum Frühjahrstraining ausrücken...es klappt auch nix dieses Jahr am Biketoberfestwocheende ist mir dann noch der Boxer verrekt:Helmut:.

Link to comment
Share on other sites

Hi Marco,

ja Mensch....wenn ich da so an Dein "Schicksal" denke, Dir musste es nach dem Getriebeschaden ja 10-fach mehr Überwindung gekostet haben weiter zu machen!?!

Ist das der Grund für den Verkauf des Schlatomaten?? Meinst das hatte damit zu tun??

2013 hört sich gut an, hatte sogar mal bzgl. einer Idee an Dich gedacht: Was hälst Du generell vom Bördesprint??? Robert wäre dabei aber da wir beide...wie soll ich sagen: "athletisch" nicht in Höchstform sind, sollten wir da besser im 3'er Team antreten!! ;)

Können ja im Winter nochmal drüber sinnieren, aber antesten würd'sch zum. den 4-Std. Schapirint mal..!! :wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

Hey Dali, ich baue wieder auf normales Schaltschema um, das klappt nicht mit dem Tellerle - bin da ein wenig "old-school", wenns damit zu tun hatte lags wohl eher an der allgemeinen Wartung beim Vorbesitzer bzw. schlechter Einstellung, Befaster Ralf hatte mir das mal gezeigt mit der Einstellung - easypeasy und das Ergebnis war überzeugend mit dem Tellerle!:thumbs_up:

Bördesause hört sich gut an, oder auch mal in die Eifel 4-6h wär ich nicht abgeneigt, nach dem Motto "der Norden schlägt zurück "oder so!!!! Bin ja auch eher der Winston Churchill in meinen sportlichen Passivitäten:tuete:

@ Wernersen, was denkst Du von mir ..ich und ne Guzzi mit Hängetitten...niemals, mir war der Riemen gerissen....und das WE im Eimer!

Porsche_996_turbo_3.6.jpg.111f152ca18ea5

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.