Jump to content

Neue DUC.....endlich...


UXO

Recommended Posts

Soo morgen kommt mein neues Schätzchen in die Garage....

Jetzt benötigt das Teil ne fette Auspuffanlage..... natürlich ne Komplettanlage !!!!!

Akrapovic

Termi

oder doch SPARK

bei der Spark lockt der Preis...

die AKRA hat die besten Leistungswerte...

Die Termi reiht sich irgendwo dazwischen ein...

und JA.. Ich will das letzte PS haben...

HILFEEEEEEEEEE

Link to comment
Share on other sites

Die RS Monster ist ausgereizt....und steht in der GARAGE....zum Herrichten...

Die ST2 bleibt zum entspannen.....für Trainings...

Die 1198 bekommt gutes Zeugs...mit 0 km auf der Uhr.. sollte sie ewig halten...

Ne S hatte ich überlegt, macht aber keinen Sinn.. da sowieso ein TTX reinkommt und vorn auf Öhlins umgebaut wird.. also das Cartridge...

Ansonsten soll sie orschinal bleiben, bis auf Nemesis, Fussrasten, leichte Räder und das andere Zeugs was man unbedingt nicht braucht.. :)

Als wichtigste mittelfristige Massnahme '(bis März) AUSPUFFANLAGE !!!!!

soo... wie isses nun mit der SPARK ? Verarbeitung , Haltbarkeit...Leistung???

M.

PS: Nina darf sie auch mal fahren, wenn sie lieb BITTE sagt, aber dann mach ich wieder nen blödes Gesicht..:gaga::gaga::gaga::gaga:

Link to comment
Share on other sites

Ist das son Codewort "bitte sagen"? :D Hihihohohaha, ich Schelm...

Die Termikrümmer sahen in den letzten Jahren echt schlimm aus. Wenn du die Asche hast, Akrawallpowitsch. Aber andererseits brauchst du die Mehrpower nicht. Nimm doch nen paar Slip Ons. Jedenfalls bei der 1098 war der kleinere Serienkrümmer besser im Drehmoment über weite Strecken als die dicken Anlagen.

Link to comment
Share on other sites

..... natürlich ne Komplettanlage !!!!!

...und JA.. Ich will das letzte PS haben...

Falls Du das wirklich ernst meinst =>> Akras.

Falls Du optisch und soundmäßig aufhübschen willst =>> hayfl2sgatae.jpg

Die 11er wird aber auch ohne Puff genügend Leistung haben, ich würd' mich eher nach einer guten Traktionskontrolle umsehen.

Link to comment
Share on other sites

Vllt. hatta ja 'ne 11'er 11'er?? :gaga:

Dann hat die schon eine..!!?:guenni:

Leistung hat die 11'er reichlich, dass kann ich bestätigen!!! :smile_wacko:

Häää Leistung... Quatsch.. das mit der Leistung wird nicht oft genug nicht richtig überbewertet.... :)

Ich denke es wird eine Akrawallowic-Anlage... werden.. laut Auskunft eines Ducati-Team-besitzers in der IDM...sind die Krawallowic am Besten.. die LEOs und die Termis sind nicht schlecht aber, doch nicht so gut :).. Wie ich schon schrub.. ich will das letzte PS haben !!!

M.

Edited by UXO
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.