Jump to content
UXO

Neue DUC.....endlich...

Recommended Posts

Soo morgen kommt mein neues Schätzchen in die Garage....

Jetzt benötigt das Teil ne fette Auspuffanlage..... natürlich ne Komplettanlage !!!!!

Akrapovic

Termi

oder doch SPARK

bei der Spark lockt der Preis...

die AKRA hat die besten Leistungswerte...

Die Termi reiht sich irgendwo dazwischen ein...

und JA.. Ich will das letzte PS haben...

HILFEEEEEEEEEE

Share this post


Link to post
Share on other sites

Optisch gefallen mir Carbon-Termis am besten.

Aber wenn Geld keine Rolle spielt nimm natürlich die Akra. :D

Schade dass SC-Project nur Slip-ons hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Was willst du denn mit ner 1198, fährst dich doch nur mit kaputt :D Oder is für Nina? ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die RS Monster ist ausgereizt....und steht in der GARAGE....zum Herrichten...

Die ST2 bleibt zum entspannen.....für Trainings...

Die 1198 bekommt gutes Zeugs...mit 0 km auf der Uhr.. sollte sie ewig halten...

Ne S hatte ich überlegt, macht aber keinen Sinn.. da sowieso ein TTX reinkommt und vorn auf Öhlins umgebaut wird.. also das Cartridge...

Ansonsten soll sie orschinal bleiben, bis auf Nemesis, Fussrasten, leichte Räder und das andere Zeugs was man unbedingt nicht braucht.. :)

Als wichtigste mittelfristige Massnahme '(bis März) AUSPUFFANLAGE !!!!!

soo... wie isses nun mit der SPARK ? Verarbeitung , Haltbarkeit...Leistung???

M.

PS: Nina darf sie auch mal fahren, wenn sie lieb BITTE sagt, aber dann mach ich wieder nen blödes Gesicht..:gaga::gaga::gaga::gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist das son Codewort "bitte sagen"? :D Hihihohohaha, ich Schelm...

Die Termikrümmer sahen in den letzten Jahren echt schlimm aus. Wenn du die Asche hast, Akrawallpowitsch. Aber andererseits brauchst du die Mehrpower nicht. Nimm doch nen paar Slip Ons. Jedenfalls bei der 1098 war der kleinere Serienkrümmer besser im Drehmoment über weite Strecken als die dicken Anlagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nimm die Akra damit läuft das Ding bei richtiger Apstimmung am besten und bringt auch die Besten Leistungswerte ...

Und Optisch macht die Akra natürlich auch was her ....

jp8uve9s.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich hab auf meiner S4 ne SPARK ( Carbon ) und die verarbeitung is nicht schlecht, was die leistungsausbeute angeht kann ich nix sagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hat jemand ein vernünftiges Bild einer montierten SPARK-Anlage zur Hand.. also ne komplette... Wie die Krawallovic aussehen weiss ich ;):smile_bow: aber SPARK..... sind das dieselben Durchmesser wie die Krawallos?

M.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier mal eine Slip-On an einer 848! Komplettanlage kenne ich jetzt keinen!!

1239902375836088380.jpg.28a84cb37bbf1087

Oli.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Matze,

cooles Ding, Glückwunsch.

Optisch finde ich die Carbon-Akras am geilsten. Gefolgt von den Termis und den Spark. Ist aber immer eine Geschmacks- und Kostenfrage ...

Richie

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bekommen kannst du alles, brauchst nur einen Computer, Telefon und Geld ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
..... natürlich ne Komplettanlage !!!!!

...und JA.. Ich will das letzte PS haben...

Falls Du das wirklich ernst meinst =>> Akras.

Falls Du optisch und soundmäßig aufhübschen willst =>> hayfl2sgatae.jpg

Die 11er wird aber auch ohne Puff genügend Leistung haben, ich würd' mich eher nach einer guten Traktionskontrolle umsehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die 11er wird aber auch ohne Puff genügend Leistung haben, ich würd' mich eher nach einer guten Traktionskontrolle umsehen.

Vllt. hatta ja 'ne 11'er 11'er?? :gaga:

Dann hat die schon eine..!!?:guenni:

Leistung hat die 11'er reichlich, dass kann ich bestätigen!!! :smile_wacko:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vllt. hatta ja 'ne 11'er 11'er?? :gaga:

Dann hat die schon eine..!!?:guenni:

Leistung hat die 11'er reichlich, dass kann ich bestätigen!!! :smile_wacko:

Häää Leistung... Quatsch.. das mit der Leistung wird nicht oft genug nicht richtig überbewertet.... :)

Ich denke es wird eine Akrawallowic-Anlage... werden.. laut Auskunft eines Ducati-Team-besitzers in der IDM...sind die Krawallowic am Besten.. die LEOs und die Termis sind nicht schlecht aber, doch nicht so gut :).. Wie ich schon schrub.. ich will das letzte PS haben !!!

M.

Edited by UXO

Share this post


Link to post
Share on other sites
Vllt. hatta ja 'ne 11'er 11'er?? :gaga:

Dann hat die schon eine..!!?:guenni:....

Die S-Version hätte eine.

UXO, Du bist krank, aber trotzdem Herzlichen Glückwunsch zur Entscheidung. Leistung kann man nie nich' genuch haben :wahnsinn:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.