Jump to content

999 goes 2v


Recommended Posts

  • Replies 451
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Guest schraubär

Wie war das?.....alle guten Dinge sind drei ???

-hoffen will ichs-

Der Motor läuft 1A, Genau wissen wir es aber erst, wenn der Motor jetzt mal ne Weile hält, sieht aber wirklich

gut aus soweit.

:D

vw2y9ott.jpg

Edited by schraubär
nochmal in schön...
Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Hi Stefan, die 107 PS am Rad hab ich auch nicht erwartet aber schön ist es schon!

Was ich eigentlich viel GEILER find sind die ~104 NM Drehmoment :buttrock: Das rockt.....

Der Motor ist noch 1A, hab gestern abend noch via Endoskop in Brennraum geschaut, sieht gut aus!

You made my day baby

qfqpqhvs.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Frage an euch Spezialiste: Hab beim Festival Italy ein Moped gesehn, das eine ganz "besondere" Motorentlüftung hat. Hab das auch schon ab und an im Netz gesehen aber wirklich

sehr selten! Kennt das von euch jemand und weiß sogar ob und wie gut oder schlecht das funktioniert?

Die andere Frage, kennt einer das Moped? Bin am rätseln, komm aber nicht drauf....

guckst du:

ixk4h4qg.jpg

st5go426.jpg

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Ich hab da eben auch noch so meine bedenken....sieht zwar toll aus und ist leicht aber irgendwie ist mir die sache nicht ganz geheuer...

bin halt grad dabei eine lösung zu suchen und dabei stolpert man über solche sachen!

Mein großes Problem: Ich hab kein Platz......:denk1:

Edited by schraubär
Link to comment
Share on other sites

und die bläst einfach so ins Freie, ohne Auffangbehälter !? :thumbdown::niemals:

Wenn man so fahren darf !!!

Das scheint wohl ne Art Motor Krankheit zu sein ,,,obwohl es ,,glaube ich, irgendwo steht das das in einem Behälter enden muß..

genau wie ich nicht verstehen kann,, wieso keine geschlossene Wanne gefahren werden muss oder wird ..

Über sowas wird dann erst wieder nachgedacht wenn sich das erste 30 Kiloteil sich auf Öl eines anderen in einen Totalschaden verwandelt

und da kann man nur hoffen das die Knochen heile bleiben ,,,,

Sorry ,, zurück zum Thema

Link to comment
Share on other sites

Ne - normaler Weise endet die Entlüftung wie original im Lufikasten. Hier hat sich der Besitzer eben dazu entschlossen, einfach nur einen Schlauch draufzuschieben, wie es manche bei der orginalen Entlüftung auch machen. Sicher ist da nix! Das Besondere daran ist nicht die Art der Entlüftung sondern die geänderte Öleinfüllposition - deshalb auch der Anschluss runter zur originalen Öleinfüllöffnung.

Link to comment
Share on other sites

Moin

es ist nicht so wie es scheint , glaube ich ...

Da ist eine Verbindung zwischen dem Öleinfullstuzen und der Entlüftung ,theoretisch pumpt es die Luft

hin und her und nicht raus ,ob das irgendwas hilft ???

und auf dem 2. Bild ist ein Hahn zum ausfüllen der optisch ein wenig provoziert .

fank

Link to comment
Share on other sites

  • 4 months later...

[h=2][/h]

Frage an euch Spezialiste: Hab beim Festival Italy ein Moped gesehn, das eine ganz "besondere" Motorentlüftung hat

Das ist die neue Slikschmierung aus dem Hause Performence Parts, sorgt für ausreichend Schlupf am Hinterrad. Ist sehr zu empfehlen!!!!!!
:thefinger_red:

Gruß Cafe 436

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär
Kim wie läufts am Hocken?

Es war legendär :D

Das war mal was ganz anderes bei Bike Promotion, sprich da waren fast keine Ducatis unterwegs aber trotzdem alles GEIL

Hockenheim mag ich ja sowieso ganz gern...

Gestartet bin ich in der SBK750 / 2V-1000 Klasse, wir sind zusammen mit der SSP Open die Rennen gefahren.

Starterfeld war mit ~45 Leuten gut gefüllt!

Erster Rennen lief sehr gut, bin zweiter geworden. Im Rennen heute hatte ich wie gewohnt einen Bomben Start

und war dann etwa 5ter insgesamt leider hat mich dann ein etwas übermotivierter Bengel fast vom Moped geholt

gleich in der ersten Kurve, er und nochmal einer sind gestürzt, ich habs aber nochmal haarscharf abfangen können!

Hat wohl vergessen zu bremsen und rauschte mir voll ins Heck.

Das ganze Feld zog an mir vorbei und ich bin etwa als 40er wieder auf die Strecke.

Aufholjagd begann also... Ich hab gekocht unterm Helm, hat mir voll gestunken!

Zum Schluss bin ich dann aber als 8ter ins Ziel, was in meiner Klasse immerhin noch für P3 gereicht hat.

Gefahren bin ich das ganze WE auf den Dunlop Slicks. Wenn ich dürfte würd ich nie mehr was anderes fahren,

die Reifen sind einfach nur mega Hammer Porno Geil. :zimone:

Die Bridgestones dagegen sind echter Mist.

Achja, mit der 999goes2V bin ich auch gefahren, SEHR geiles Moped, läuft wie Sau nur für HH war die zu

kurz übersetzt und andere Ritzel hatte ich nicht dabei. Egal, Motor läuft spitze. Aus der Spitzkehre raus

im 2ten Gang gehts aufm Hinterrad. ( Evtl. liegts aber auch an den leichten Carbon Dymags ) :D

Bin damit entspannt 2:00:1xx gefahren, mit dem 4V hab ich meine Bestzeit auf 1:55:0xx verbessern können.

Alles richtig gemacht. So siehts aus :gaga::buttrock:

Bilder und so gibts morgen. Ich bin müde und geh jetzt pennen....

Link to comment
Share on other sites

Super Kim, geht ja steil nach vorn mit dir dieses Jahr! :)

Dunlop ist klasse. Habe die neueren Brückensteine nicht gefahren leider, aber fand vor 2-3 Jahren die KR Slicks um welten besser als alles was ich sonst auf die Felgen bekommen habe.

Link to comment
Share on other sites

Guest schraubär

Ich lass mal Bilder sprechen...:D wie´s war könnt ihr euch selbst ausmalen!!

( Die Bilder stammen von meinem Kumpel Andi den ich diesmal als Begleitung dabei hatte ) good job :thumbs_up:

2ln9n6zu.jpg

uy2zzh3i.jpg

bsmyid6j.jpg

a3488e4z.jpg

p66xsynw.jpg

jkwyqt9y.jpg

jd25i49a.jpg

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.