Jump to content

Ebay Fundstücke


Ben

Recommended Posts

  • 3 weeks later...

In asiatischen Ländern fährt man natürlich auch lieber das Original. Wenn sich jemand das aber nicht leisten kann und sich ein kleines Motorrad im Stiel des Traummodells aufbereitet, wird das auch anerkannt und nicht ausgegrenzt. Da zählt die gemeinsame Passione zum Objekt bzw. zur Marke. Schöner Gedanke, finde ich.

Link to comment
Share on other sites

Das erinnert mich an WDW 2012 wo ein Cagiva Mito Fahrer beim freien Fahren mitgemacht hat.Sie haben ihn bejubelt die Zuschauer.

Immer zu sehen aus der Sicht des Machers. Hier sind beide Mutig:thumbs_up:

Gruss Benni

Link to comment
Share on other sites

So Kinners jetzt mal raus mit der Wahrheit, wer von euch hat die Murmel gekauft:

http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/ducati-996-rs-werks-sbk-aus-2000-nordhorn/174764697.html?&origin=PARK&ticket=ST-3458438-PtZJwetP00dRx6hakaX9-mycas47-1_c01_4201

Gerade bei Hertrampf angerufen und das gute Stück ist schon über die Ladentheke gegangen. Wer sich noch daran erinnert, die war noch vor ein paar Monaten im ebay.

Link to comment
Share on other sites

Ich weis nicht wie Ihr das so seht.....aber ich könnte mir durchaus vorstellen....also Wernersen wird mich verstehen....

Silicontitten schön hochgebunden :schmidti:

Zeitlos schön. Manchen sind damit auch ganz fix unterwegs aber das Fahrverhalten ist schon sehr eigen. Ich bin mal zur Probe eine Griso gefahren. Als eingefleischter Ducatifahrer steigste da nach 2 km ab und fängst an die Schweißnähte am Rahmen zu kontrollieren. Das Teil ist so weich wie eine Hollywoodschaukel.

Link to comment
Share on other sites

Zeitlos schön....Ich bin mal zur Probe eine Griso gefahren.... Das Teil ist so weich wie eine Hollywoodschaukel.

Ein Vergleich zw. Griso und MGS-01 ist wie 600-er Monster mit 'ner Panigale zu vergleichen.

Ich bin beide schon gefahren, die MGS-01 ist echt was ganz besonderes. Durch den "verhältnismäßig scharfen" 4-Ventiler eine recht spitze Leisungsentfaltung (zumindes im Vergleich zu meiner) - der Motor dreht 1500 U/min höher. Die Leistung setzt erst ab 7000 richtig ein, da hört mein 2-Ventiler schon fast auf... ;-)

Das Fahrwerk ist über allle Zweifel erhaben, fast schon etwas langweilig für meine Verhältnisse.

Aber das Gesamtpaket ist einfach :schmidti::schmidti::schmidti:

Leider waren die Strassen feucht und die Sicht sehr bescheiden, sodass ich gern noch etwas mehr dran gedreht hätte.

photo-2252-c6191ac3.jpg.ecb64dd886db140f

Edited by Steffen.W
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.