Duc-Schmidti 383 Report post Posted February 13 Ui, das tut mir leid! War ein paarmal dort und fand den Laden immer klasse. Gerade wegen der Markenvielfalt und Grauimporte damals. Hab damals sabbernd vor den SB8 Bimoten gestanden. Beim letzten Besuch sah es allerdings schon etwas düsterer dort aus. Echt schade. Share this post Link to post Share on other sites
Twinmaster 30 Report post Posted Sunday at 12:05 PM Daraus könnte man einen feinen 2 Ventül Racer bauen ... 👀 😎 https://www.ebay.de/itm/Bimota-DB4-Ducati-Rahmenkit-kpl-Neu-Verkleidung-Sitz-M-900-Brief-Steuerkopf/143127429498?hash=item21530f417a:g:BeMAAOSwO4NbS8Ld Share this post Link to post Share on other sites
UXO 113 Report post Posted Sunday at 09:12 PM Jupp... Den "Verrückten" kenn ich gut. Der hat soviel Zeug, wie wahrscheinlich das ganze Forum insgesamt Share this post Link to post Share on other sites
Desmostümper 259 Report post Posted Monday at 07:03 AM Könnte man machen - wird in summe dann aber schweineteuer. "Lohnt" sich nur, wenn es unbedingt eine Bimota sein muss - was ich natürlich nachvollziehen könnte 😂 Share this post Link to post Share on other sites
UXO 113 Report post Posted Monday at 11:00 AM Die Bimoteile sind ultraleicht, das ist der Vorteil. Hab den Rahmen in der Hand gehabt.. wiegt quasi nix. M. 1 Share this post Link to post Share on other sites
Twinmaster 30 Report post Posted Monday at 11:25 AM (edited) Es gibt schon geile Umbauten auf DB3 / DB4 Basis ... 🤩 ... 132 Kg ... !!! https://www.ducati-kaemna.de/tuning/best-practice/2-ventiler/kamna-projekt-bike Edited Monday at 11:26 AM by Twinmaster Share this post Link to post Share on other sites
Fözzi 229 Report post Posted Monday at 12:11 PM vor 5 Stunden schrieb Desmostümper: Könnte man machen - wird in summe dann aber schweineteuer. Wenn's gut wird, spielt Geld doch in "überschaubarem Rahmen" ehrlicherweise nur eine untergeordnete Rolle. In Summe bräuchte man <10k für ein echt schickes Straßenteil, denke ich ... 1 Share this post Link to post Share on other sites