Jump to content

Ebay Fundstücke


Ben

Recommended Posts

Da steht soweit ich das mit meinem nicht vorhandenen italienisch hinbekomme, dass er nicht das Motorrad verkauft sondern nur Verkleidung, Auspuff, Heckrahmen, Fahrwerk und Felgen. 30 Tsd. isn büschn viel für das.

Die Airwaves F06 999 ging letztens bei Ebay auch nicht weg. 40 Tsd. Pfund!!!

Du hast es sehr gut hinbekommen mit deinem Italienisch!!

Er verkauft "nur" die Teile die er aufgelistet hat, aber noch witziger finde ich die anmerkung drunter, er weist die eventuellen Interessenten hin dass es 30000 mehr als angemessen sind, wenn mann bedenkt dass einen 07er Tank mit Pumpe also mit den ganzen gedöns laut Ducati Corse Listenpreis über 10000 euro kosten soll...

Meine meinung, mach sein dass für die Teile 30000 angemessen sind, ich würd das Geld nimmer dafür ausgeben und ich bin stark davon überzeugt 99,999% von den Leute die auch nur ein bisschen von Ducati Corse Teile ahnung haben werden wie ich denken!

Just my 2 cent!

Link to comment
Share on other sites

Idee 1+ würde ich sagen..aber die Ausführung ist ja voll Scheiße 5- ...da gab es aber mal was besseres.....da hat einer die Summe mit der er gesponsort wurde geteilt und an bedürftigte Kinder weitergeleitet..war glaub ich im R4f.de

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

http://cgi.ebay.de/BMW-320i-Rallywagen-mit-M3-Sport-Automatik-Tuning-Paket_W0QQitemZ120200387138QQihZ002QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

woooooaaarrrr

und vor allen Dingen die Fragen.....

woooaarrrr...

zB:

Frage:

Hallo, durch den Flügel hat der Wagen doch einen enormen Anpressdruck. Meine Frage:Legt der Wagen sich dadurch bei hoher Geschwindigkeit noch tiefer? und erhöht sich dann auch der Reifenverschleiss, wegen dem Anpressdruck ? 23.12.07

Antwort:

Hallo, dank dem Heckflügel häbt und bricht der Wagen nicht so schnell bei hoher Geschwindigkeit aus. Ob dadurch scneller die Reifen verschleißen, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hat der Wagen durch die schon breiten Reifen immer noch eine sehr gute Bodenhaftung. MfG freak-1988

oder:

Frage:

Hallo welche Duftrichtung hat denn der Lufterfrischer?? 22.12.07

Antwort:

Hallo, einen herrlichen feinen Oceanduft, da fülle ich mich, wie im 7 Himmel. freak-1988

Link to comment
Share on other sites

http://cgi.ebay.de/BMW-320i-Rallywagen-mit-M3-Sport-Automatik-Tuning-Paket_W0QQitemZ120200387138QQihZ002QQcategoryZ9837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

woooooaaarrrr

und vor allen Dingen die Fragen.....

woooaarrrr...

zB:

Frage:

Hallo, durch den Flügel hat der Wagen doch einen enormen Anpressdruck. Meine Frage:Legt der Wagen sich dadurch bei hoher Geschwindigkeit noch tiefer? und erhöht sich dann auch der Reifenverschleiss, wegen dem Anpressdruck ? 23.12.07

Antwort:

Hallo, dank dem Heckflügel häbt und bricht der Wagen nicht so schnell bei hoher Geschwindigkeit aus. Ob dadurch scneller die Reifen verschleißen, weiß ich leider nicht. Auf jeden Fall hat der Wagen durch die schon breiten Reifen immer noch eine sehr gute Bodenhaftung. MfG freak-1988

oder:

Frage:

Hallo welche Duftrichtung hat denn der Lufterfrischer?? 22.12.07

Antwort:

Hallo, einen herrlichen feinen Oceanduft, da fülle ich mich, wie im 7 Himmel. freak-1988

Die Fragen und Antworten sind echt der Hammer.

Ich krieg die Tränen gar nicht mehr aus den Augen... :w00t:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Auf schnellen Strecken konnte ich mit den Japanern (r1, gsxr,...) mithalten, was darauf hindeutet das die Duc. perfekt eingestellt und aufgebaut ist.

:D

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230218001633&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsearch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D230218001633%26category0%3D%26fvi%3D1

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 months later...
  • 1 month later...
  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.