Jump to content

Desmosedici D16RR


Ben
 Share

Recommended Posts

  • 4 months later...

Shipping.jpg

lfront.jpg

rrear.jpg

rear.jpg

will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben will haben!

Link to comment
Share on other sites

Wisst ihr eigentlich für wen das Mopped ist?

Für unseren Ober-Scientologen.

Habe ich gerade bei freenet gefunden:

Tom Cruise wird der erste sein, der mit der neuesten Ducati herumflitzen kann. Die Schlüssel zu dem 72.500 Dollar teuren Desmosedici RR-Modell werden dem Schauspieler in dieser Woche in Beverly Hills übergeben. Von dem Motorrad wird es nur 1.500 Stück geben. Ducati-Sprecher Michael Lock: "Wir freuen uns, die erste Anfertigung an Tom Cruise liefern zu können, der ein bekannter Ducati-Liebhaber ist.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 1 year later...
  • 4 weeks later...

Am sonntag hab ich erstmal einen lustigen opa getroffen. Er über 60 und hat mir ein bisschen was von seinen motorrädern erzählt. Ich fange mal mit der einfachsten an: eine r1 die aber nur sein kumpel fährt. Die hat zu wenig bums, meint er. Dann hat er noch eine 998R von 2002, ei-ner der letzten. Nockenwelle, auspuff, rechner usw. Von dem motorrad hat er sehr geschwärmt. Dann eine 1098R, mit dieser ist er am sonntag auf dem torfaus gewesen. Kilometerstand war genau 170km. Er meint wohl das dort auch einige leckereinen dran sind, felgen, rechner, aus-puff. Eine andere nockenwelle kommt wohl auch noch rein, soweit das mopped eigefahren ist.

Seine desmo war auch da, die durfte seine kumpel fahren. Er hat wohl eine auspuffanlage wie sie nach amerika geliefert wird. Mit kat waren wohl seine beine zu heiß, viele kilometer waren aber auch nicht runter. Der typ ist einfach nur ps geil:geschockt::geschockt::geschockt:

Leider konnte ich ihn nicht überzeugen meine rennerei zu unterstützen, dann hätte ich einige probleme weniger :D

http://www.youtube.com/swf/l.swf?swf=http%3A//s.ytimg.com/yt/swf/cps-vfl92380.swf&video_id=SMaq_wqS4es&rel=1&eurl=http%3A//www.biker-md.de/ftopic2643-15.html&iurl=http%3A//i4.ytimg.com/vi/SMaq_wqS4es/hqdefault.jpg&sk=hp-wvU293uaBLoYVWaRjLECndrv-_IQRC&cr=US&avg_rating=0.0&video_id=SMaq_wqS4es&length_seconds=87&allow_ratings=1&title=Desmosedici%20mit%20Komplettanlage

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.