Jump to content

Eure GOODIES für die Hypermotard !!!???


Recommended Posts

  • Replies 105
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Jo ganz ansehnlich wie ich finde ,, sieht aber ein bischen aus wie Bolzen und Muttern

Salve !

@ Joerch: Wirkt zwar etwas massiv durch SW14 ! Aber man soll doch noch etwas "Bling" erkennen können.

Kopf ist dennoch "inwändig verschlankt"

& ASK. SW12 kann sich an der Stelle verwürgen wer will !

INBUS SW8 geht (für die allermeißten, mich incl.) gar nicht bei dem Material zu fertigen.

Es sei denn man hat eine Senk-Erodiermaschine, mehrere Nachtschichten zur alleinigen Verfügung......

Greets

Spitfire

Link to comment
Share on other sites

Hab mir´ne Schwingenabdeckung aus Carbon gegönnt.

Sieht ganz nett aus und paßt auch fast gut.

Eine Anschraubbohrung zum Langloch geschreddert und schon paßt das Teil.

Ähm - fast. Durch das größere Kettenrad leicht Schleifgeräusche.

Naja, entweder läuft es sich ein oder es kommt die Säge:D

Link to comment
Share on other sites

habe meine Sitzbank auch mal zum Sattler gebracht, maml schauen wie es am ende aussieht, kann es kaum abwarten, und da sagt der doch glatt ca. 3-4 wochen :Helmut: diverse kleinere Carbonteile sind auch ersteigert, und der Tankdeckel ist bestimmt auch bald fertig, da kann die neue Saision ja kommen :wahnsinn::buttrock::wahnsinn:

Gruß

Link to comment
Share on other sites

Sooooooo, heute ist ein Paket für mich gekommen, in dem ein Tankdeckel war, mein Tankdeckel! :D Denn der Spitfire war so nett mein Gutes Stück (den Tankdeckel) ein wenig optisch aufzuwerten. Das Ergebnis is einfach nur :schmidti: Hier noch ein paar Beweisfotos! :wahnsinn:

k-_DSC2917.JPG.85f88c48cdf3da275df50d79a

k-_DSC2918.JPG.fba3646ad8189b2d27c5ad7fc

k-_DSC2919.JPG.29b97db0563655d502930e97a

=> Spitfire, DANKE nochmals! Das :buttrock: :buttrock: :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen !

Hier mal die eben verbauten Pimp-Hebel "Vario" von V-TREC. Sind klappbar und in der Länge verstellbar. Gibt es in der Bucht für 149€... :gaga:

Angesicht des betriebenen Aufwands rede ich mir ein, dass der Preis noch irgendwie gerechtfertigt ist.

18012012050.jpg.f5e5a6ed19ea9d8f053acc20

BTW, die Teile haben eine KBA Nummer, sind also legal zu verwenden.

18012012046.jpg.d2190dfc676a9aebb312e0c4

18012012047.jpg.1f2fef8de5476ec35371b412

Link to comment
Share on other sites

Tach zusammen !

Hier mal die eben verbauten Pimp-Hebel "Vario" von V-TREC. Sind klappbar und in der Länge verstellbar. Gibt es in der Bucht für 149€... :gaga:

Angesicht des betriebenen Aufwands rede ich mir ein, dass der Preis noch irgendwie gerechtfertigt ist.

[ATTACH=CONFIG]9356[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9357[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]9358[/ATTACH]

BTW, die Teile haben eine KBA Nummer, sind also legal zu verwenden.

auch gekauft:P

jetzt gehen meine neuen, nur montierten, nicht gefahrenen Hebel in den Anzeigenteil...

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Nabend Gemeinde !

Anbei mal ein Bild der gefrästen Auspuffhalterung, mit Befestigung für die Endtopfschelle, sowie ....

dem Blindstecker samt dezenter VA-Aufnahme, damit das Ding nicht mehr im Rahmenheck "rumdotzt".

Alles zusammen genommen, 165 Gramm.

Greets

Spitfire

586398e0b0de8_Osterrollout2006.JPG.5ed82

Link to comment
Share on other sites

Sooooooo, heute ist ein Paket für mich gekommen, in dem ein Tankdeckel war, mein Tankdeckel! :D Denn der Spitfire war so nett mein Gutes Stück (den Tankdeckel) ein wenig optisch aufzuwerten. Das Ergebnis is einfach nur :schmidti: Hier noch ein paar Beweisfotos! :wahnsinn:

[ATTACH=CONFIG]9353[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]9354[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]9355[/ATTACH]

=> Spitfire, DANKE nochmals! Das :buttrock: :buttrock: :buttrock:

Hi Männers,

ist das ein Originaldeckel engineered by "Spifire Racing"? Sieht sehr gut aus - Fenics, mach doch mal ein Foto mit Deiner 400 Dollar-Kamera in eingebautem Zustand. Und fein hier hochladen!

THX!

Tüs, Marc

Link to comment
Share on other sites

Nabend Gemeinde !

Anbei mal ein Bild der gefrästen Auspuffhalterung, mit Befestigung für die Endtopfschelle, sowie ....

dem Blindstecker samt dezenter VA-Aufnahme, damit das Ding nicht mehr im Rahmenheck "rumdotzt".

Alles zusammen genommen, 165 Gramm.

Greets

Spitfire

Ich find den ja geil, aber dein Puff steht damit schief. Und das macht die ganze Sache zum Knock Out, sieht nämlich nicht schön aus finde ich. Wofür is nu genau der "Blindstecker"? Utpuffklappe?

Link to comment
Share on other sites

Ich find den ja geil, aber dein Puff steht damit schief. Und das macht die ganze Sache zum Knock Out, sieht nämlich nicht schön aus finde ich. Wofür is nu genau der "Blindstecker"? Utpuffklappe?

Gemoje !

Blindstecker ist für den Servo, right !

Knockout: "Heckansichten" werden unterschiedlich wahrgenommen & unterliegen pers. Geschmäckern.....:denk1:

Was "Breites" gibbet allenthalben zu sehen.:guenni:;)

Ciao:victorious:

Spitfire

Edited by Spitfire
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.