Jump to content

Meine Hypermotard


Recommended Posts

Auf raten zweier lieben Bekannten habe ich vor 4 Wochen eine Probefahrt mit einer Hyper gemacht und was soll ich sagen, ich hatte ein fettes Grinsen im Gesicht. Ich dachte nur, die ist es, die möchte ich haben. Cirka 1 Woche später hatte ich sie.

Meine Hypermotard...EZ 05/2008, knapp 5000km gelaufen und rot :D.

Natürlich sind auch einige Leckereien verbaut wie:

- Ducati Performance Racing- Nockenwellen

- Termignoni Komplett Anlage 2 in 1

- Anti- Hopping-Kupplung von STM

- diverse Carbonteile

- offener Kupplungsdeckel

Was ich noch brauche, haben muss:

- schwarzen Tankdeckel

- Carbon- Seitenteile

- eine andere Fussrastenanlage

- und wenn es mich rappelt, lass ich sie schwarz lackieren :grinz:

Nach dem Fotoshooting hatte Thomas noch eine Idee... letztes Foto

so da ist sie :D und noch zweimal schlafen, dann kommt der grosse Bruder :thefinger_red:

Edited by Simone916
Link to comment
Share on other sites

Schicki Micki Zimone!

Rahmenstopfen, Kohlefaser einmal rundum an der Schwinge, tiefe Sitzbank, Utpuff, Nocken, Offroadunnerbodenschutz, dicke Felgen, noch dickeres Öhlins hinten, unerlaubt heissen Termi drauf... MANN MANN MANN! Schicki Micki! :D Das die gut fährt glaube ich dir sofort.

Freue mich für dich das du ein neues Spielzeug hast. Vielleicht wirds ja was diesen Sommer das wir mal ne nette Runde bei euch da unten drehen können. Oder wir treffen uns mal bei Schmidti und der zeigt uns seine Hausstrecken, hab gehört bei euch isn bissl mau inner Gegend ;)

Übermorgen kommt die von deinem Kerl? Ohje, im Pott regiert das Hyperfieber!

Link to comment
Share on other sites

Nabend Simone & auguri per Hyper !:buttrock::buttrock::buttrock:

Sehr nett & fast schon ein klassischer Detailumbau ! Passt !!!

Good Luck & vielleicht sieht man sich mal im "Bergischen"....

Greetinx

Spitfire

Ps Bilder: Hübsches Ambiente habt ihr....

Link to comment
Share on other sites

Hi Simone,

ja was soll ich dazu sagen....... schöner Garten :D

Und denn noch so ein schönes rotes Leckerle drinstehen, SUPER :ura1:

Bei dem Umbau wo Du da hast, würde mich mal interessieren was auf dem Prüfstand rauskommt.

An sonsten..... weiter so :thumbs_up:

Gruß

Max

Link to comment
Share on other sites

Schicki Micki Zimone!

Rahmenstopfen, Kohlefaser einmal rundum an der Schwinge, tiefe Sitzbank, Utpuff, Nocken, Offroadunnerbodenschutz, dicke Felgen, noch dickeres Öhlins hinten, unerlaubt heissen Termi drauf... MANN MANN MANN! Schicki Micki! :D Das die gut fährt glaube ich dir sofort.

Freue mich für dich das du ein neues Spielzeug hast. Vielleicht wirds ja was diesen Sommer das wir mal ne nette Runde bei euch da unten drehen können. Oder wir treffen uns mal bei Schmidti und der zeigt uns seine Hausstrecken, hab gehört bei euch isn bissl mau inner Gegend :cool:

Übermorgen kommt die von deinem Kerl? Ohje, im Pott regiert das Hyperfieber!

Schiki Micki... natürlich, war im Preis mit drin :D und wenn Du zu uns kommen solltest, drehe ich bzw. wir (er darf jetzt mitkommen! ) gerne eine Runde mit Euch!!!

Ben, das heisst Macker :grinz:

@ Spitfire

Danke und denke mal schon, daß wir uns im Bergischen sehen :cool:

@ hyper- max

Interessiert mich auch, was auf dem Prüfstand rauskommt...

@ Flying- Ducman

Der Macker hat sich heute seine Hypermotard 1100 EVO SP abgeholt... :D

@ Tuneboy

Danke für das Angebot zwecks Fussrasten, aber entweder ganz schwarz oder die hier

http://s2.postimage.org/7zpx90zk2/IMG_3337.jpg

Danke Jungs , daß Euch der Garten aufgefallen ist

und hier die von Thomas

Link to comment
Share on other sites

Buon Giorno !

Da ist ja ein tolles Päärchen zusammen !!!

Auch Deinem KERL nen Glückwunsch zur hübschen Gespielin.....

Geniale Strahlkraft, die "Bianco" !

Ich bin mal gespannt wie in einigen Jahren die Wertigkeit und der Liebhaber-Status von unseren Hypermotards, speziell der SP, sich allgemein darstellt ....

Ich kanns mir heute schon sehr gut vorstellen das die Wummen mal sehr gesucht werden !

Greetinx &.....

dann mal uns allen eine hoffentlich trockenes WE

Spitfire

PS, by the Way: Euer roter "Schuppen" war doch auch mal als Hintergrund in einer älteren "MO", oder ?

Edited by Spitfire
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.