Jump to content
TheBurgman

Zu klein für die EVO SP?

Recommended Posts

1. Vorstellung wär toll.

2. kannst das Federbein kürzen lassen, Schubstange rein drehen und die Gabel aus dem Brücken nach oben raus ziehen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 1.

Sorry, kurz zu mir/meiner Duc-infektion: Habe von April 2009 bis September 2010 die Streetfighter S gefahrn. Sehr geil, war meine erste Duc und nu komm ich davon nicht mehr los. Bedingt durch einen Auslandsaufenthalt habe ich die Duc dann verkauft und da ich nun wieder in die Heimat komme, muss wieder eine Duc her. Bin die EVO SP schon Probe gefahrn aber hatte echt Probleme wegen der Größe, sonst ein geiler Hocker. Die Diavel gefällt mir auch ganz gut und geht auch vorwärts, mehr zum Cruisen und kurz mal hacken aber auf Dauer, weiß ich noch nicht.... Dann bin ich mal eine 2011 Ninja zur Probe gefahrn, die ging echt vorwärts aber da fehlt die Seele....also vllt doch auf die neue Duc warten? Die geht doch bestimmt auch ganz gut aber letztendlich gefällt mir die EVO SP am Besten....ich bin nur zu klein und 10cm SOhlen an den Stiefeln is nich ganz so mein Ding...

zu 2.

hhhmmm... gibts da Bilder, wie sowas aussieht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Check mal den Thread "eim voll auf Hyper zur Zeit" von Joerg. Da ist die Kiste von seiner Frau, die ist auch etwas tiefer. Also die Kiste, nicht die Frau! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Luft ablassen !!!!

Es gibt einen Franzosen in der Enduroszene, der steigt immer einbeinig auf, weil er zu klein ist. Sieht cool aus und du hast alle Blicke auf dich gerichtet.( spaß )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da du von der Streetfighter kommst wird ne 796 ja keine Alterntive sein aber ich denke das auf Grund deiner Größe die normale Evo besser zu dir paßt.

Du kannst natürlich mit Gabel durchstecken und Heck runterdrehen ein paar cm die Sitzhöhe verringern dann noch die niedrige Sitzbank aber ob das im Sinne des Erfinders ist?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

wie du die Kiste tiefer bekommst ist doch ganz einfach

bring das Ding vorbei ,, und ich bau sie dir um :D:D

natürlich vorn wie hinten

stört dich doch nicht wenn ich anschl. ne Schwatte Gabel hab oder :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Frage, wie bekommt man eine EVO SP etwas tiefer, sodass sie auch von 1,70m Zwergen zu fahren ist ohne dass sie großartig scheiße aussieht?

Ich bin auch 1.70 GROSS und habe auf meiner EVO SP eine tiefe Sitzbank drauf. Es funktioniert hervorragend.:D

Eigentlich ist das Ding ja zum fahren und nicht zum stehen da.:cool:

Gruß Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.