Jump to content
Sign in to follow this  
Ben

848 Ölkühler an Hypermotard Bilder

Recommended Posts

Sitzt, wackelt und hat Luft. Nicht so schön wie der SC Kühler, aber dürfte ähnliche Kühlleistung bringen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

schick. Aber fehlt es der Hyper an Kühlung? Ich habe bislang nicht den Eindruck, dass sie zu heiss wird und sie wird sicher nicht geschont. Von der Anzeige im Cockpit her sowieso nicht, da erreicht meine 3 Balken im Hochsommer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Denke das ist eher was wenn du die Kompression und Drehzahl anhebst. Dadurch dürfte der Motor thermisch stärker belastet werden. Oder eben im Rennbetrieb, da geht es schon ein bisschen heisser her. Aber ob man dann wirklich einen anderen Kühler braucht? Keine Ahnung, habs nicht ausprobiert.

Kühlung hingegen ist immer gut :P

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht aber irgendwie nich' aus, finde ich.

Dann doch lieber das Portemonnaie aufmachen.

Oder den Kühler der Evo nehmen. Der ist nämlich größer.

Grüße...Christoph

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.