Jump to content

Berlin Klassik Racing Days mit offenem Renntraining 30.-31.07.11


stoppercorse

Recommended Posts

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

He he Wanderschikane is jut, aber man hört sich sagen lassen, dass die sich mittels rohen Fleisch abhärten , ausserdem freuen´se sich auf die 17 Jungfrauen

Mal sehen ob der Herr Oberstraßenbaumeister wieder ne Probe nimmt, Elastizität des Betumen, Oberflächenbeschaffenheit des Asphalts und einige Experimente zur Haft- bzw. Gleitreibung:guenni:. Grillkohle brauch man dann nicht, es wird genug zerschrammte Carbonteile geben,datt gibt dann gewissen Pfiff inna Wurst. :tuete:

Edited by MIKO-CORSE
Link to comment
Share on other sites

Wollteste nachm Weg fragen oder was :D

Sei froh das du mitm Arsch zu Hause warst, im Trockenen. Hier ein kleiner Vorgeschmack, Jockels Stiefel als Stillleben :D

P.S.: "am Arsch der Welt links" wäre ne gute Wegbeschreibung gewesen!

Link to comment
Share on other sites

So liebe Leute,

hier mal mein Kurzabriss vom Wochenende. Mit Joerg losfahren ist geil, wir hatten mega Spaß. Es hat fast das ganze WE geschifft wie aus Kübeln, anscheinend nur in Dölln und nirgendwo anders in der Republik. Hannover und Duisburg haben eher sonniges Wetter gehabt sagte man (oder Frau).

So sind wir am Samstag im Regen rumgerutscht, ich auf Brückenstein und Jockel auf Contis. Ist schon merkwürdig ne neue Strecke zu lernen. Hinten auf der Landebahn hab ich mich bspw gar nicht gut gefühlt. Jockel war im Regen ne gute Ecke schneller als ich, gefühlt eine Sekunde. So stands dann auch auf dem Zeitenzettel. Da es so gepisst hat war die "Boxengasse" dauerhaft offen und man konnte Runden abspulen wie man wollte. Da die Suppe eh bis zu den Knöcheln in den Stiefeln stand taten wir das auch. Ich hatte dann ne 2:20 im Regen auf dem Zettel, Joerg war ne Sekunde schneller mit 2:19. Er hatte am Nachmittag dann das Aquarium so voll das er die Kutte ins feuchte Tipi (was trotzdem geil war!) hängte... aber, jaja, wir waren ja nur zum Spaß da.

"Ich fahr nochmal raus, nur so zum Spaß und so" tütütütüüüüü... Bin dann natürlich so lange gefahren und hab Sachen ausprobiert, weniger schalten, mehr laufen lassen, bis ich dachte die Zeit wär deutlich besser. Scheiss Wettbewerbsgehabe, ich kann aber nicht anders... hatte dann ne 2:18 aufm Zettel hrhrhrhr.

Im Anschluss olé olé high five, Dosenpils auf, übern Regen meckern, noch mehr Kacke labern, Spaß haben und n bisschen nässer als nass werden.

Sonntag hing dann die Startaufstellung. P1: Benjamin Schuster :geschockt::geschockt:

P2: Joerg Horst :geschockt::geschockt::geschockt::geschockt:

Schiete ich piss mir gleich ins Hemd... wär egal gewesen war eh nass.

Dann die größte Kotze, Strecke trocknet ab aber dicke Wolken am Himmel im Wechsel mit der Sonne. Wir hatten vorsichtshalber die Schlickers aufgewärmt morgens, man weiß ja nie. Um 11 war das 1. Rennen, scheiss Reifenpoker. Ich war echt vernös. Um zwanzich nach 10 entschied ich dann für mich: Schlickers drauf. Leider fehlte mir ne 2. Vorderradfelge, weswegen ich die Reifenmonte nochmal quälen musste. Jockel wartete noch, der alte Iceman. Zick Zack wars auch schon 11 und wir fuhren auf die Besichtigungsrunde. Laut den Jungs vor uns waren nur 2 feuchte Stellen aufm Track, dabei ein Rinnsal Ende Gegengerade auf der Landebahn. Nich so toll... Und es kam wie es keiner wollte. In der Warm Up Runde fängts natürlich an zu drisseln, sone Pisse!

Ich guck Joerg doof in der 1. Startreihe an und mache mir Sorgen... Der Kawatyp neben uns auf P3 hatte Regenpellen drauf. Super...

Danach ging alles relativ fix. Ampel an, Ampel aus und bäng bäng! Ich hatte den Holeshot (könnt ich mir heute noch einen drauf rubbeln :D), wurde dann aber ganz fies nach hinten durchgereicht weil ich nen derbes Kopfproblem mit dem Drissel auf meinem Visier und den Slicks unter mir hatte. Hab mich dann an Joerg festgebissen. Der Kawatyp wollte es gleich richtig wissen und Martin Kratzer (ist sonst SOT für Ilmberger gefahren) hatte auch keine Zeit zu verlieren. Das war ne Nummer, dauernd Rutscher, mit den Slicks Ende Gegengerade durchs Wasser, bääääh! Joerg und ich im Formationsflug um den Kurs. Ich hatte den Anker geworfen aber der Sack war so fix unterwegs, ich konnte nicht vorbei. In Runde 5 hatte ich ihn für ne halbe Runde überholt durch son Harakirimanöver, da ich aber ne Muschi bin schnupfte er mich gleich wieder auf. Und ich wieder hinterher... bis zum Showdown in der letzten Runde. Drittletzte Kurve über den Hügel, er geht nen weiten Bogen, ich innen rein, er muss aufmachen sonst würde er mich vom Moped fahren... und ich denk nur: durchladen! Habs dann gehalten und bin auf P3 in der Toptwins ne halbe Sekunde vor Joerg über den Strich. Das war das aller oberaffentittengeilste ever! Hammer Rennen, hat mega Spaß gemacht und ich hätte mich nie und nimmer beschweren dürfen wenn er mich gebügelt hätte. Das hat sich nichts genommen.

Im 2. Rennen wars dann trocken, ich wieder auf P1, Ampel an, Ampel aus, gut weggekommen aber von P3 der Kawafritze hat mir im ersten Knick die Tür vor der Nase zu gemacht. Da war ich zu zimperlich, aber hey, die goldene Ananas... Ehrgeiz ist gut aber dumm sein, das lass ma die anderen machen. Wir ballern den Berg hoch, ich auf P2, Jockel P3, klebt mir am Arsch der Hund. Dann kam der Kratzer wieder auf seiner BMW. Der hat auch echt keine Zeit für Schabernack... Ich hab mich an ihn und den Grünen gehängt, aber die haben sich in der ersten Runde auch nur ma eben beschnuppert um es sich dann so richtig zu geben. Die konnte ich nicht halten, keine Chance. Stattdessen hatte ich mega fun und habs mal im Trockenen so richtig geil laufen lassen mit meiner Gehhilfe. Das ging dann soweit das ich die extrem hochgelegten Fussrasten aufgesetzt habe, hahahaha! Ein paar Mal dachte ich echt "schräger geht jetzt nicht mehr". Klar geht immer noch was, aber wer mal nen Dunlop KR106 auf die Kante gefahren hat, der weiß was hier abging. Saugeil, der Michelin hinten war gut. Ich hatte ein paar Rutscher, aber alles kontrolliert, meisstens rechts rum komischerweise. Jockel musste dann abreissen lassen, wohl auch weil das Desmoherz des Wet Beast etwas beleidigt ist. Ich bin dann nach 8 Runden auf P2 in der Toptwins hinter Kratzer eingelaufen, Jockel auf P3. Der Kawamann wurde ja nicht bei uns gewertet.

Bestzeit im 2. Rennen 1:59, Kratzer 1:55 :tuete: Joerg glaube ich 2:00.

Insgesamt saugeiles Rennen, hat mega Spaß gebracht. Ich freu mir heute noch n Keks wie geil das war. Da die Orga die beiden Rennen zusammen gewertet hat Punktemässig war Joerg leider knapp auf Platz 4 gelandet, ich war Gesamt 2., hab nen kleinen Blumenpott bekommen und mir noch mehr Kekse gefreut. Wobei mir der Pottich nix bedeutet. Das wir im Formationsflug da rumgeballert sind war für mich das Größte und ist es heute immer noch.

Pünktlich zum Abbau fings dann wieder an zu pissen. Also im Osten hamse echt komische Wettermaschinen, da müsster nomma dran arbeiten Matze!

Dölln isn geiler Kurs für Mopeds mit wenig Leistung, macht riesen Spaß. Die Landebahn ist jetzt so ganz ok, muss man nicht haben, aber stört auch nur im Nassen. Ist ne echte Empfehlung. Also alle die mal Bock haben und ne Gehhilfe zu Hause stehen haben: Am Arsch der Welt links, durchn Wald, an den Barracken vorbei, da kann man die männliche Vernunft auskosten.

Link to comment
Share on other sites

Is wohl besseres Wetter im Pott als im Land des perfekten Hochdeutsch, hm? Meine Kutte hängt noch auf Balkonien. Moped habe ich noch gar nicht angepackt, da is noch Zentimeter dick Mock drauf :(

Dennoch! Am Wochenende gibts in Oleben wieder Pokale :D Wir könnten ja... hahaha, ok vielleicht dann doch nicht. Scheisse hätt ich Bock :)

Biketober? *grinz*

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.